„The Morning Show“-Star heuert bei neuer Netflix-Serie an

Produktion von Barack und Michelle Obama

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.09.2025, 13:47 Uhr

Nicole Beharie als Christina Hunter in „The Morning Show“ – Bild: Apple TV+
Nicole Beharie als Christina Hunter in „The Morning Show“

Im Mai hatte Netflix die neue Serie „All the Sinners Bleed“ angekündigt. Zum Hauptcast des neuen Formats gehört auch ein bekanntes Gesicht aus „The Morning Show“: Nicole Beharie verstärkt den Hauptcast, wie nun bekannt wurde.

Bei „All the Sinners Bleed“ handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von S. A. Cosby. Die Serie erzählt die Geschichte von Titus Crown (Sope Dirisu), des ersten schwarzen Sheriffs in einer kleinen Gemeinde im sogenannten Bible Belt, der nach dem plötzlichen Tod seiner strenggläubigen Mutter mit einem Serienkiller konfrontiert wird. Dieser hat es seit Jahren auf die schwarze Gemeinschaft abgesehen und mordet im Namen Gottes. Während Crown an den Grenzen seiner Kraft kämpft, muss er nicht nur das Vertrauen der Bewohner gewinnen, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit abrechnen.

Erhalte News zu All the Sinners Bleed direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu All the Sinners Bleed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Beharie verkörpert Darlene Taylor, die Freundin von Titus Crown. Auch John Douglas Thompson gehört zum Ensemble der Produktion. Autor Joe Robert Cole, bekannt für seine Arbeit an „Black Panther“, adaptiert den Roman für Netflix und fungiert gleichzeitig als Showrunner, Executive Producer und Regisseur mehrerer Episoden, darunter auch der Auftaktfolge. Produziert wird „All the Sinners Bleed“ unter anderem von Higher Ground, der Produktionsfirma von Barack Obama und Michelle Obama, sowie Amblin Television.

Nicole Beharie ist aktuell in der Apple-TV+-Serie „The Morning Show“ zu sehen, in der sie seit der dritten Staffel als Christina Hunter mitwirkt. Für ihre Darstellung erhielt sie 2024 ihre erste Emmy-Nominierung als beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie. Bekannt wurde sie zuvor als Abbie Mills in der Fox-Serie „Sleepy Hollow“. Daneben war sie auch in Episoden von „Black Mirror“ und der HBO-Miniserie „Scenes from a Marriage“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App