Salto Postale

    zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Das geheimnisvolle Paket

      Staffel 1, Folge 5

      Die flotte Postangestellte Yvonne kommt übernächtigt und ganz in Schwarz von einer nächtlichen Party gleich zum Dienst. Seit Wochen hat sie ein unzustellbares Paket einfach liegenlassen. Stankoweit erklärt dies zur Chefsache. Als man das Paket vorsichtig öffnet, rieselt feiner, weißer Staub heraus. Yvonne vermutet „Schnee“ und verfällt nach einer „Probe“ in seltsame Zustände. Da tauchen die Partygäste der letzten Nacht auf dem Postamt auf. Einer möchte eben jenes unzustellbare Paket endlich abholen. Nun scheint alles klar. Mäßig informiert die Polizei. Doch der weiße Staub erweist sich als schlichter Kleister. Da fällt ein anderes Paket zu Boden. Wieder rieselt es weiß. Die Polizei wurde wohl nicht umsonst alarmiert. (Text: RBB)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.06.1993 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Di 15.10.2019
      01:35–02:00
      01:35–MDR
       So 13.10.2019
      15:25–16:15
      15:25–MDR
       Sa 09.02.2002
      16:05–17:00
      16:05–ZDF
       Di 23.03.1999
      15:03–16:00
      15:03–ZDF
       Sa 22.01.1994ZDF
       Fr 04.06.1993ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Salto Postale im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …