Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1987) am

    Ich liebe diese Serie! Für mich auch heute noch eine der besten Sendungen in dieser zu weiten Teilen sinnfreien TV-Landschaft! Erstklassige Besetzung und eine Pointe jagt die Nächste
    • am

      Gestern habe ich mit freuden die neue Folge gesehen. So etwas sollte immer kommen,leider aber immer zu kurz.

      Wolfgang Stumpf und Kollegen sind einfach super.
      • (geb. 1990) am

        Obwohl grade 15 Jahre alt, bin ich vollauf von Salto Postale begeistert!! Im Gegensatz zu diesem GZSZ- oder Telenovela-sch***, hat diese Sendung endlich mal Sinn und ist direkt aus dem Leben genommen. Da kann ich eigentlich nur eins sagen: DANKE!!
        Nur noch ne Frage: Weiß wer ob man irgendwo die Texte zu den Sendungen finden kann? Freunde von mir und ich wollen das nämlich nachspielen(so für uns zum Spaß, obwohl wir das Original natürlich nie erreichen können) und die ganzen Texte rausschreiben(also die Sendungen gucken und rausschreiben)ist sehr mühsam, ich hab`s ausprobiert!
        Dann noch die Frage, ob an die Sendungen irgendwo auf Dvd bzw.HVS bekommen kann?
        • (geb. 1976) am

          Hallo,
          diese Sendung hab ich geliebt. Dieser herrlich trockene Humor hat mich immer zum lachen gebracht. Das Leben selbst schreibt doch die besten Lacher ;-). Die beiden Postbeamten haben schon was mitgemacht mit dem Herrn Mässig *lach*. Die Nachfolge "Salto Kommunale" fand ich dagegen nicht mehr sooo gut. Das Lied begann mit "Ich bin so gerne bei der Post...." das singe ich manchmal echt vor mich hin und alle kucken dann blöde (ich bin ja gar nicht bei der Post!) *gg*
          • (geb. 1953) am

            Wer diese Serie nicht gesehen hat, der hat nicht gelebt!
            Da war nichts voll krass und/oder geil,
            sondern so, wie im wirklichen Leben - wenn man
            einmal genau darüber nachdenkt.
            • (geb. 1953) am

              suche dringend die Titelmelodie zu "Salto Postale"
              gibt es die Musik auf einer CD? wenn ja, auf welcher?

              für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

              einen lieben Gruß Joy
              • am

                Hallo ,
                wo bekomme ich die Titelmusik zu Salto Poatale her?
                Es eilt!
                Danke !
                Gruß
                Schilde
                • (geb. 1987) am

                  Einfach köstlich! Sächsischer Witz zum brüllen komisch! Eine super Serie!!
                  • (geb. 1975) am

                    Absolut nicht mein Humor! Nichts gegen Wolfgang Stumph, der ein super Schauspieler ist. Aber bei dieser Sendung kann ich mir wirklich nicht erklären, worüber die Zuschauer, die dort sitzen, lachen.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salto Postale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Salto Postale auf DVD

                    Auch interessant…