Safe
    GB / F 2018–
    • Drama
    • Krimi
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Nach dem Krebs-Tod seiner Frau hat sich Kinderchirurg Tom Delaney (Michael C. Hall) mit seinen beiden Teenager-Mädchen in einer noblen „Gated Community“ zurückgezogen, einem abgeschotteten und bewachten Vorstadtareal mit großen Villen in der Gegend von Manchester.
    Als Delaneys ältere Tochter anfängt, sich auffallend verschlossen und abweisend zu verhalten und schließlich nach einer geheimen Party mit Drogen und Alkohol bei ihrer Freundin spurlos verschwindet, ist das der Anfang einer Reihe von dramatischen Verwicklungen und Ereignissen, die bis zum Mord reichen. Nach und nach wird klar, dass die „Gated Community“ nur scheinbare idyllische Sicherheit bietet. (Text: mm)

    Safe – Streaming

    Safe – Community

    • am

      Kann mich da den anderen Kommentaren nicht anschließen.

      Dieser Harlan Coben hat mich gleich gefesselt. Er hat mich an * Ich schweige für dich * erinnert.

      Ich liebe diese Verschachtelungen und dass erst in den letzten beiden Folgen das Puzzle durch Rückblenden zusammen gesetzt wird. Man rät ständig mit, dann liegt man doch nicht richtig, um dann am Ende doch noch einen Aha-Effekt drauf gesetzt zu bekommen.
      Für mich stimmig und empfehlenswert.
    • am

      ich habe 3 Episoden durchgehalten, mehr weil mir Michael Hall gefällt. Die Story wird aber immer diffuser, unglaubwürdiger , nicht nachvollziehbar.
    • (geb. 1969) am

      Die Story wirkt nach der ersten Episode vollends künstlich und konstruiert. Gefällt mir nicht, deshalb bereits nach der ersten Episode ausgestiegen.

    Safe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Safe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…