Staffel 12, Folge 2

  • 64. Hundstage an der Hunte

    Staffel 12, Folge 2 (30 Min.)
    Riesige Welse, kapitale Zander und große Hechte: alles möglich beim Angeln in der Hunte in Niedersachsen. Doch beißen die Fische auch bei 36 Grad im Schatten? Moderator Heinz Galling und NDR Angelexperte Horst Hennings erleben drei kräftezehrende Hundstage an der wunderschönen wilden Hunte. Beim Fischgericht, Zanderfilet im Bananenblatt, kommt es zu
    einem folgenschweren Unfall. Doch so schnell kann Heinz und Horst nichts umwerfen. Es wird weiter geangelt, bis der Arzt kommt! Am dritten und letzten Tag geht es früh um 5:00 Uhr zum Sonnenaufgang ans Wasser. Und tatsächlich beißt ein kapitaler Hecht. Doch wie schon beim Fischgericht läuft auch hier nicht alles nach Plan. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2022NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 04.11.2022
01:30–02:00
01:30–
Sa 29.10.2022
16:00–16:30
16:00–
NEU
Füge Rute raus, der Spaß beginnt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rute raus, der Spaß beginnt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rute raus, der Spaß beginnt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…