Staffel 10, Folge 9

  • 230. (Knee Deep)

    Staffel 10, Folge 9 (22 Min.)
    Lanford wird von Hochwasser heimgesucht und auch der Keller der Conners läuft voll. Dan braucht nun händeringend 20.000 Dollar um das Fundament zu reparieren. So verletzt er seine eigenen Prinzipien und heuert illegale Arbeitskräfte an, um für seine Firma einen Auftrag zu ergattern. Zeitgleich versuchen Roseanne und Jackie Wertgegenstände zu verkaufen, um Roseannes Knie-OP finanzieren zu können. Darlene springt unterdessen über ihren eigenen Schatten, und versucht mit schleimigen Methoden, bessere Trinkgelder von ihren Casino-Kunden zu erhalten. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 22.05.2018ABC
Füge Roseanne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roseanne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roseanne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…