Staffel 10, Folge 7

  • 228. (Go Cubs)

    Staffel 10, Folge 7 (22 Min.)
    Die Conners haben wieder einmal Geldsorgen, als Dan und sein Mitarbeiter Chuck einen wichtigen Maurer-Auftrag an eine Firma verlieren, die illegale Einwanderer beschäftigt. So wird der Familie das Internet abgedreht und D.J.s Tochter Mary kann nicht mir ihrer Mutter Gina skypen, die als Soldatin in Afghanistan stationiert ist.
    Roseanne sieht nur einen Ausweg: sie muss ihre neuen, muslimischen Nachbarn um deren Wi-Fi-Passwort bitten. Ob mitten in der Nacht dafür aber der richtige Zeitpunkt ist? Zeitgleich kämpft D.J. darum, nach seiner Zeit in der Army wieder im Leben Fuß zu fassen. Dan bringt ihn schließlich auf eine Idee. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 08.05.2018ABC
Füge Roseanne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roseanne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roseanne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…