Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Spekulanten

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Eduard Baumann hat es endlichgeschafft. Für die „Verdienste um den Aufschwung des volkswirtschaftlichen Lebens“ erhält er den Franz-Joseph Orden und wird automatisch Baron: ein willkommener Anlaß für ein rauschendes Fest. Auch Johann Strauß erscheint – in Begleitung der jungen Sängerin Annette Bertè. Baumann ist von Annette begeistert. Während sich sein Bruder Karl mit General Graf von Artenberg unterhält, hat Baumann nur noch Augen für die junge bildhübsche Sängerin. (Text: Hörzu 13/81)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.1981ZDF

Sendetermine

Di 21.11.1989
Di 03.09.1985
Sa 28.03.1981
NEU
Füge Ringstraßenpalais kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringstraßenpalais und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringstraßenpalais online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…