Ringstraßenpalais

    Kommentare 1–9 von 9

    • Andrea (geb. 1984) am 22.07.2013

      Die Folgen auf der DVD sind einfach super. Bloß die Beschreibung der Inhaltsangaben stimmt nicht immer mit jenen der Folgen überein.
        hier antworten
      • Silvia am 10.04.2013

        Letzten Freitag ist die Folge einfach entfallen und stattdessen war Parlamentsdebatte. Wieso macht man sowas :-( Grad die Folge hätte mich interessiert!! Kann man die im Netz irgendwo ansehen? Oder wird die irgendwo anders als im ORFIII ausgestrahlt? Wär schon nett....
        • Andrea (geb. 1984) am 12.04.2013

          Das finde ich auch unfair, dass die Folge 6 nicht ausgestrahlt worden ist. Überall z.B. im Teletext ist die Folge 6 drinnen gestanden.

          Warum hat man sie nicht heute - am 12.04. - ausgestrahlt , noch vor der Folge 7 ?

          Und warum wird am 26.04. keine Folge ausgestrahlt ?

          Die Serie gefällt mir sehr gut.
        hier antworten
      • Jörg (geb. 1969) am 11.12.2008

        Endlich kommt diese tolle Serie auf DVD.
        Freu mich drauf
          hier antworten
        • Gerd am 03.10.2008

          Habe heute den neuen Newsletter von ARD VIDEO bekommen. Danach erscheint eine Box mit allen Folgen der beliebten Serie Anfang Dezember 2008. Ich habe schon mal eine vorbestellt.
            hier antworten
          • Linda (geb. 1942) am 07.04.2006

            Bitte bitte endlich eine DVD zum Kaufen bereitstellen. Meine alte Mutter will unbedingt diese Serie nochmal anschauen.....
              hier antworten
            • Monika am 02.04.2006

              für Hella Weinert,

              hallo,
              der Autor vom Ringstraßenpalais ist meines Wissens nach der mittlerweile verstorbene Wiener Journalist Hellmuth Andics
              Sie können im Google einiges über ihn finden.

              MFG Monika
                hier antworten
              • Maria Karwinsky (geb. 1952) am 29.12.2005

                Eine herrliche Serie mit großartigen Schauspielern. Schade, dass es keine DVD davon gibt! Es wäre an der Zeit, diese Serie ins Kaufprogramm zu nehmen!
                  hier antworten
                • Hella Weinert (geb. 1945) am 05.06.2005

                  Kann mir jemand den Schriftsteller des Buches Ringstrassenpalais nennen. Wenn ja, bitte eine email an obige
                  E-Mail Adresse
                  Danke
                    hier antworten
                  • Randall Berger am 13.05.2004

                    Hat jemand eine Idee, wo ich eine neue oder gebrauchte Sammlung von der 1980-1981 Serie Ringstraßenpalais darf kaufen können? Ich lebe in Australien und habe einen Freund, der in der Serie war. Viel geschätzter.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ringstraßenpalais im Fernsehen läuft.

                    Ringstraßenpalais auf DVD

                    Auch interessant …