Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der große Krach

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Im Wien des Jahres 1873 ist das Spekulationsfieber ausgebrochen. Auch General Graf von Artenberg, der angeheiratete Onkel, macht mit Karl Baumanns Hilfe Börsengeschäfte. Nur den Fabrikanten Eduard Baumann kümmert die erhitze Börse wenig. Er schwärmt für die junge Sängerin Anni. Zum Entsetzen aller verreist er mit ihr. In Wien kommt es derweil zum Börsenkrach. Der General verliert sein Vermögen … (Text: Hörzu 13/81)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.1981ZDF

Sendetermine

Do 23.11.1989
Fr 06.09.1985
So 29.03.1981
NEU
Füge Ringstraßenpalais kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringstraßenpalais und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringstraßenpalais online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…