Staffel 1, Folge 2

    • 2. Familiengründung

      Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Eduard Kaufmann kauft sich von den Grafen Artenberg das Schloß Golotschnin, auf dem er als Junge Holz schleppen mußte. Privat hat er Pech. Die Schauspielerin Marie, die er gern heiraten würde, gibt ihm einen Korb. Karl, Eduards Bruder, ehelicht die Bankierstochter Rosa Stein. Und Johanna wir die Frau von Franz Graf Artenberg. (Text: Hörzu 12/81)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.03.1981ZDF

    Sendetermine

    Fr 17.11.1989
    Fr 30.08.1985
    So 22.03.1981
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringstraßenpalais online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…