Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Retoure
    D 2022–
    • Dramedy
    Deutsche TV-PremiereNDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Die Serie spielt in einem kleinen, wirtschaftlich unauffälligen Retourencenter in Mecklenburg-Vorpommern. Dort leitet Susanne Krombholz (Stefanie Stappenbeck) das Unternehmen für den „guten Zweck“ – die Gewinne wandern nämlich in die Taschen der Kolleginnen und Kollegen. Erzeugt werden sie, indem die Retouren eben nicht wie vorgeschrieben geschreddert, sondern unter der Ladentheke verkauft werden.
    Da ist es Susanne gar nicht recht, als plötzlich der Turbokapitalist Oliver Drittenpreiß (Wanja Mues) ein Blick auf das Center wirft. Oliver umarmt den Fortschritt und möchte Global Player sein, denkt entsprechend effizient und groß. Ein neues, großes Retourencenter für zurückgeschickte Waren ist genau das Richtige, nachdem der Online-Handel während der Corona-Pandemie durch die Decke gegangen ist. Für Susanne und Co. steht fest: Olivers Traum vom modernen und transparenten Mega-Center muss um jeden Preis verhindert werden. (Text: RD)

    Retoure – Streaming

    Retoure – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Retoure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…