Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Remington Steele“ startete am 01.06.1987 bei Bayerisches Werbefernsehen.
  • Staffel 3, Folge 1 (42 Min.)
    Laura und Remington machen Urlaub in Cannes. Aber als dort der antike Habsburger Dolch gestohlen wird, muss Laura erkennen, dass ihr Partner in den genialen Raub verwickelt ist. Er wollte das Verbrechen nur vortäuschen, um einem alten Freund aus der Klemme zu helfen, der von den Palermo-Brüdern erpresst wird. Aber unglücklicherweise wird der Dolch in derselben Nacht von einem unbekannten Dritten erneut gestohlen – und Remington gerät, mit Inspektor Vouvay an den Fersen, in größte Beweisnot.
    Auf der Flucht vor der Polizei schleusen sich Remington und Laura auf eine Party auf der Yacht des skrupellosen Sammlers Freddie Smith ein. Während Laura dem Gastgeber den Kopf verdreht, kann Remington den Dolch entwenden. Aber dann laufen die Detektive den Palermo-Brüdern in die Arme. Als die plötzlich erschossen werden, führt die Spur interessanterweise zu Inspektor Vouvay. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 25.09.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 2 (42 Min.)
    Nach einem Einbruch in ihr Loft findet sich Laura Holt in der Gummizelle einer Nervenheilanstalt wieder, aus der sie nur mit Mildreds Hilfe flüchten kann: Offensichtlich versucht jemand, die Detektivin aus dem Weg zu räumen, um ungehindert Zugang zu ihrem Appartement zu haben. Remington wurde mittlerweile dort niedergeschlagen, und bald vermuten die beiden, dass Lauras Vermieter, der kürzlich entlassene Sträfling Cecil Cosgrove, hinter der Sache stecken muss. Angeblich hat er eine Million Dollar in dem ehemaligen Lagerhaus versteckt.
    Als Cosgrove jedoch ermordet und ein Brandanschlag auf das Lagerhaus begangen wird, erkennen die Detektive, dass Dixon, der Leiter von Econon Oil, hinter der Affäre steckt. Aber als die beiden in dem Gebäude eintreffen, sind sie nicht allein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 02.10.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 3 (42 Min.)
    Eine verwechselte Leiche führt Remington Steele und Laura Holt nach Malta, wo Hector, ein Angestellter des Leichenbestatters, versucht, die fremde Leiche zu entführen. Auf der Flucht wird er von einem Auto tödlich verletzt. Remington findet in Hectors Hand den abgebrochenen Metallbalken eines Malteserkreuzes, den kurz darauf jemand aus Lauras Zimmer zu stehlen versucht. In einem Museum erfahren die Detektive auch warum: Auf dem dort ausgestellten Kreuz des Ritterordens, dem ein Balken fehlt, ist der Lageplan eines sagenhaften Schatzes eingezeichnet.
    Wer jetzt in Besitz des echten Kreuzes – es wurde vor einigen Wochen aus dem Museum gestohlen und durch eine Nachbildung ersetzt – und des Bruchstücks gelangt, kann den Schatz finden. Im Hotel lernen Laura und Remington zwei anscheinend harmlose Touristen kennen: Margaret Cable und Edward Jensen, der versucht, der mitgereisten Mildred näher zu kommen. Kurz darauf wird Mildred entführt. Remington soll für ihre Freilassung das fehlende Teil des Kreuzes an einem Falken festbinden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 16.10.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 4 (42 Min.)
    Während des Trainings zu einem Erinnerungsspiel zwischen Ralph Kelseys ehemaligem High School-Baseballteam und einigen früheren Superstars kommt es zu einer Reihe von seltsamen Unfällen. Laura und Remington mischen sich trotz ihrer bescheidenen Sportkenntnisse als Baseballspieler unter die Truppe, um zu ermitteln. Wenig später wird Kelsey von der mit Schrotkugeln präparierten Wurfmaschine getötet.
    Einige seiner Teamkameraden hätten ein Motiv gehabt, aber erst ein paar anzügliche Bemerkungen hinsichtlich eines Partnertauschs zwischen den Ehepaaren Kelsey und Woodman führen Laura und Remington auf die richtige Spur. Sam Woodman und Ralph Kelsey hatten in zweiter Ehe jeweils die Exfrau des anderen geheiratet. Offenbar hatte der mittellose Sam dann geplant, sich zum Schein von seiner zweiten Frau Vera zu trennen, den vermögenden Kelsey zu töten und noch einmal seine erste Frau Maggie zu heiraten, um an deren Geld zu kommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 23.10.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 5 (42 Min.)
    Wieder einmal wird Remington Steele von seiner Vergangenheit eingeholt: Sein früherer Gaunerkollege Daniel Chalmers überredet den Detektiv, ihn nach London zu begleiten, um als verlorener Sohn Reginald das Millionenerbe von Herzog Whitewood anzutreten. Als Laura von dem geplanten Schwindel erfährt, folgt sie den beiden und muss bald erkennen, dass ihr Partner in Lebensgefahr schwebt, nachdem er seine wahre Identität offenbar hat preisgeben wollen.
    Um Whitewoods Mörder auf frischer Tat zu ertappen, erhalten Laura und Remington das Rollenspiel zunächst aufrecht. Während alle Verdächtigen nach und nach auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, schleusen sich Laura und Mildred als Reginalds Verlobte und deren Mutter in das Schloss ein. Aber erst als sie einen Blick auf das Testament werfen, wird ihnen klar, dass Elizabeth Perkins, Reginalds früheres Kindermädchen, als Einzige von seinem Tod profitieren würde. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 30.10.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 6 (42 Min.)
    Ohne Gedächtnis kommt Remington Steele in einer psychiatrischen Klinik in Irland zu sich. Laura ist überzeugt, dass er einem heißen Fall auf der Spur war und folgt jedem erdenklichen Hinweis. Dabei finden sie und Remington schon bald die Leiche eines fremden Mannes und werden unter Mordverdacht festgenommen. Als ihnen klar wird, dass sie in eine Falle gelockt worden sind, können sie aber die falschen Polizisten überlisten und entkommen.
    Während sie sich in einer Scheune verstecken, erinnert Remington sich plötzlich an „Xanadu“, den Namen eines Rennpferds, das offenbar der Schlüssel zu diesem Fall sein muss. Tatsächlich kommen sie einer Erpressungsaffäre auf die Spur. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 13.11.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 7 (42 Min.)
    Remington und Laura stehen kurz vor dem Abschluss eines Falles, als ihnen die entscheidenden Fotos sowie Steeles Brieftasche von einem jungen Taschendieb gestohlen werden. Nun können sie nicht eindeutig beweisen, dass der Bankangestellte Quentin Schwimmer die Schlüsselfigur in einem Kredithaiunternehmen ist, dessen Geldeintreiber vor kurzem ermordet wurde. Nach zahlreichen Anläufen kann Remington den talentierten Nachwuchs-Dieb Jackie Crawford stellen, aber gerade als er das Vertrauen des Jungen gewonnen hat, wird Jackie verhaftet.
    Remington beobachtet, wie sich Jackie nach seiner Freilassung auf einen Deal mit Schwimmer einlässt. Aber Schwimmer wird noch am selben Tag ermordet: Ein Dritter muss Drahtzieher der ganzen Affäre sein. Und Laura und Remington ahnen, dass Jackie nun ebenfalls aus dem Weg geräumt werden soll. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 20.11.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 8 (42 Min.)
    Mit einem fingierten Fall hat ein skurriler Engländer Laura und Remington hereingelegt. Um ihre Ehre wiederherzustellen, wetten die Detektive jetzt mit dem Auftraggeber, innerhalb von 48 Stunden einen echten Fall zu lösen. Sie entschließen sich, den verschwundenen Journalisten Shepard zu finden – und zwar getrennt, wobei sie jede Gelegenheit nutzen, den anderen auf die falsche Fährte zu locken. Die beiden geraten aber immer wieder in schwierige Situationen, aus denen sie sich nur gemeinsam befreien können.
    Die Spuren führen in die Villa von Richard Moreland. Dort stellt sich allerdings heraus, dass Lauras und Remingtons Auftraggeber keinesfalls Interesse an Shepard hat, sondern vielmehr an Moreland: Er will Rache für den Mord an seiner Geliebten nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 27.11.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 9 (42 Min.)
    Eine Serie von merkwürdigen Unfällen und ominösen Notizzetteln veranlasst drei ältere Filmstars dazu, Remington Steele und Laura Holt einzuschalten, die sie bei einer Preisverleihungsgala kennen gelernt haben. Im Laufe der Ermittlungen kommt ein Mitglied der High Society ums Leben, und Laura und Remington werden so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden müssen.
    Während sie in der Klinik Mildred über den Stand der Ermittlungen informieren, wird plötzlich klar, in welcher Gefahr Remington schwebt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 04.12.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 10 (42 Min.)
    Tony und Terry arbeiten als „singende Telegramme“. Eines Tages singen die Mädchen zuerst dem Mundspray-Hersteller Myron Flowers und dann Remington Steele ein Geburtstagsständchen, als plötzlich auf sie geschossen wird. Laura und Remington entdecken kurz darauf Flowers tot in seinem Büro – der Mann, für den Tony und Terry gesungen haben, war offensichtlich der Mörder und versucht jetzt, die beiden zu beseitigen.
    Flowers’ Hinterbliebene sind um einige Millionen reicher geworden. Sein Manager Nathan Fitts scheint von Flowers’ Tod ebenso wenig betroffen wie dessen Sohn Chip und Brenda, die zweite Frau von Flowers. Hauptverdächtig erscheint den Detektiven Chip, dem der Vater gedroht hatte, ihn zu enterben. Aber Laura und Remington sind auf der falschen Fährte: Nathan Fitts lockt Tony und Terry in ein verlassenes Haus, um sie zu töten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.1991Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 11.12.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 11 (42 Min.)
    Ein ehemals erfolgreicher Krimiautor, der schon länger keinen Verleger mehr für seine neuen Bücher gefunden hat, erhält unerwartet ein siebenstelliges Angebot für die Filmrechte an seinen Romanen. Aber er stirbt noch in der Nacht nach der Vertragsunterzeichnung und hinterlässt sein Geld dem Verband der Krimiautoren Amerikas. Als aus dem Vermögen des Verbandes eine Million Dollar veruntreut wird, werden Laura und Remington engagiert, um den Schuldigen zu finden.
    Ihre Ermittlungen werden allerdings dadurch erschwert, dass sie bei der Befragung der Verbandsmitglieder vorwiegend auf Menschen treffen, denen es schwer fällt, zwischen Fiktion und Wahrheit zu unterscheiden. Außerdem fühlt sich Laura unerklärlicherweise zu dem chauvinistischen Autor Butch Bemis hingezogen, dessen Krimihelden ausgesprochene Machos sind. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 18.12.1984NBC
  • Staffel 3, Folge 12 (42 Min.)
    Der gefürchtete Restaurantkritiker Dick L’Orange ist verschwunden. Seine Herausgeberin Phyllis Law, die ihren Starkritiker nicht persönlich kennt, beauftragt die Steele-Detektei mit Nachforschungen. Laura und Remington verschaffen sich Zutritt zum Postschließfach des Vermissten, werden kurz darauf aber von zwei Männern angegriffen, die sie erst nach einer rasanten Verfolgungsjagd abhängen können. Die Detektive haben bald herausgefunden, dass sich hinter dem Pseudonym Dick L’Orange eine ältere Dame namens Ana Dix verbirgt.
    Im exklusiven Restaurant „Lornate“ wird Remington vom aufgebrachten Küchenchef Pierre prompt für L’Orange gehalten. Dem Detektiv bleibt nur die Flucht. Als er Pierre später zur Rede stellt, erfährt er, dass dieser an L’Orange Bestechungsgelder gezahlt hat, um ihn – vergeblich – zu einer positiven Kritik zu veranlassen. Da Ana das entschieden abstreitet, wird Laura und Remington klar, dass noch jemand anderes ihr Pseudonym für seine Zwecke ausnutzt. Bevor sie herausfinden, wer, müssen sie allerdings erst einmal Mildred befreien, die aufgrund einer Verwechslung entführt worden ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 08.01.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 13 (42 Min.)
    Die alte Kultserie „Atomic Man“, die heute noch viele Fans, so genannte „Tommies“, hat, soll verfilmt werden. Maxwell Donahue, der in der Serie den „Atomic Man“ gespielt hatte und Lauras Kindheitsidol war, scheint das nicht zu gefallen: Er schwört auf einer Pressekonferenz voller Wut, den Produzenten des Films, Steven Spooner, zu töten.
    Als Spooner tatsächlich ermordet wird, verdächtigt die Polizei natürlich den arbeitslosen Donahue und leitet die Fahndung ein. Laura ist aber von der Unschuld ihres Helden überzeugt. Sie nimmt bei einem Kongress der „Tommies“ Kontakt zu dem flüchtigen Schauspieler auf und bietet ihm ihre Hilfe an. Durch ihre Suche nach dem wirklichen Täter riskiert Laura aber eine Anklage wegen Beihilfe zur Flucht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 15.01.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 14 (42 Min.)
    George E. Mulch, alles andere als ein Fachmann für Wirtschaftsfragen, glaubt, die von ihm entworfene Courtney-Puppe könne mit den Patchwork-Puppen auf dem Markt konkurrieren. Als der Erfinder James Ryan tatsächlich eine halbe Million Dollar in diese Puppe investiert, wird dessen Frau Martha misstrauisch und beauftragt Laura und Remington mit der Überprüfung von Mulch.
    Remington fährt zur Courtney Doll Company, findet aber nur leere Fabrikhallen vor. Und im schäbigen Büro von Mulch stürzt sich sofort ein Kredithai auf ihn. Scheinbar hat der gutgläubige Mulch die Regelung der Finanzen seines Unternehmens einigen zwielichtigen Gestalten überlassen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 22.01.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 15 (42 Min.)
    Laura und Remington werden Zeugen, als die mit ihnen befreundete Sängerin Rocky Sullivan auf der Bühne beinahe getötet wird. Ein Mordanschlag? Der Millionär Clint Overton hat in Rocky investiert und könnte den Vorfall inszeniert haben, um der Sängerin mehr Publicity zu verschaffen. Verdächtig ist aber auch seine eifersüchtige Frau Betty. Für Verwirrung sorgt außerdem ein Unbekannter, der erst auf Steele schießt und dann Overton und Laura bedroht.
    Den Schlüssel liefern schließlich die Geschäftsbücher von Rockys Managern Buddy Broker und Brian Hunter, aus denen hervorgeht, dass die beiden über 50 Prozent der Anteile an Investoren verkauft haben, da sie davon überzeugt waren, Rocky würde scheitern. Durch den unerwarteten Erfolg verlangen die Geldgeber nun ihre Beteiligung – in fünffacher Höhe des Verfügbaren. Weitere 50 Prozent hatte Hunter außerdem an den Gangsterboss Nash verkauft. Als während Rockys Probe Schüsse durch eine Tür fallen und Hunter tot aufgefunden wird, streitet jeder die Verantwortung ab. Erst nach einer Weile wird Laura und Remington klar, dass der Mörder dachte, er schieße auf Rocky … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.1991Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 29.01.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 16 (42 Min.)
    Schock für Remington Steele: Er findet in seiner Badewanne eine Leiche. Er ermittelt, dass der Tote, ein Industrieller, in der Wohnung des Callgirls Clarissa von einem Profi-Killer erschossen wurde. Als Clarissa den Toten entdeckte, bat sie ihren guten Freund und Finanzberater Bernard um Rat, der ihr half, die Leiche zu verstecken.
    Da Bernard, ein brillanter College-Student, zudem der Neffe von Mildred ist, beschließt Remington, Bernard und Clarissa heimlich zu treffen, um Mildred die Aufregung zu ersparen. Aber die ahnungslose Laura wird inzwischen von dem verärgerten – weil unbezahlten – Killer versehentlich für Clarissa gehalten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 05.02.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 17 (42 Min.)
    Laura und Remington sollen für eine Versicherungsgesellschaft den mutmaßlichen Juwelendieb und Glücksspieler Eddie Grogan finden. Bei ihren Ermittlungen geraten sie mitten in die Spielhölle Las Vegas, wo es um höchste Einsätze geht.
    Remington nimmt sich vor, Eddie beim Pokern auszunehmen. Doch Grogan trickst ihn aus und verschwindet mit der gesamten Geldsumme, die sich die Detektive von ihrem Klienten geliehen hatten. Die beiden verfolgen Eddie, während Norman Keyes von der Versicherung Remington beschattet, weil er ihn für einen Betrüger hält … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 12.02.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 18 (42 Min.)
    Im Auftrag des Antiquitätenhändlers Leonard Majak soll Laura gestohlene Statuen wiederfinden. Eine Spur führt sie zu der Kleptomanin Grace Kelton, die sie aufsucht und zur Rede stellt. Tatsächlich findet Laura dort die gestohlenen Objekte und übergibt sie dem Antiquitäten-Importeur Sterling.
    Als Sterling kurz darauf plötzlich stirbt, werden Laura und Remington misstrauisch und stellen Nachforschungen an. Sie finden heraus, dass der Mann, der Laura mit der Suche nach Grace beauftragt hatte, ein Betrüger ist und Laura als ahnungslose Mittlerin in einem cleveren Erpressungskomplott benutzt wurde. Auf einem Schiff, in dessen Laderaum sich Ware für Sterling befindet, gibt Remington sich als Zollbeamter aus. Aber als er die Ladung durchsucht, wird er entdeckt und gerät in Lebensgefahr. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 05.03.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 19 (42 Min.)
    Der Cartoon-Zeichner Arte Wayne ist beunruhigt, dass in einem beliebten Comic-Strip eine Figur eingeführt wird, die ihm sehr ähnlich sieht und der das Schicksal meist übel mitspielt. Genau wie diese Figur, der Pechvogel Dick Darkside, gerät auch Arte in letzter Zeit immer häufiger in gefährliche Situationen, aus denen er nur mit knapper Not entkommen kann. Deshalb bittet er Remington Steele und Laura Holt, herauszufinden, ob ihn jemand umbringen will.
    Schon bald verdächtigen die Detektive einen anderen Comic-Zeichner, Raymond Kelly. Er hätte ein Motiv, weil er sich von den aufstrebenden Nachwuchstalenten bedroht fühlt. Doch wie so oft trügt der erste Eindruck. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 12.03.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 20 (42 Min.)
    Mike Spencer und seinem Partner Walter Munzinger ist es gelungen, ein Rezept für kalorienfreie Schokoladenkekse zu entdecken. Spencer will es meistbietend verkaufen, aber Munzinger verschwindet mit dem Rezept. Kurz darauf taucht eine Schachtel mit kalorienfreien Musterkeksen in der Steele-Detektei auf. Und gleichzeitig melden sich – unabhängig voneinander – drei angebliche Verwandte von Munzinger und beauftragen Remington und Laura, den Verschwundenen zu finden.
    Remington wird außerdem von der Tennisspielerin Sandy Dalrymple als Leibwächter und Begleiter engagiert. Als ihr der Detektiv allerdings eine Schachtel Kekse schenkt, gerät sie ohne es zu wissen wirklich in Lebensgefahr.
    In einer ihrer ersten Rollen ist Hollywood-Star Geena Davis in einem Gastauftritt als Tennisspielerin zu sehen. Sie gab 1982 ihr Kino-Debüt in einem Auftritt in „Tootsie“, wurde 1989 für „Die Reisen des Mr. Leary“ mit dem Oscar als Beste Nebendarstellerin ausgezeichnet und 1992 ein weiteres Mal – diesmal als Hauptdarstellerin in „Thelma & Louise“ – nominiert. Außerdem überzeugte sie in „Stuart Little“, „Sprachlos“ und in „Die Piratenbraut“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 19.03.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 21 (42 Min.)
    Jeder Versuch von Remington, dem Arbeitsalltag einmal gemeinsam mit Laura zu entfliehen, scheiterte bislang an neuen Aufträgen für die Detektei. Deshalb erfindet er kurzerhand einen Fall, um seine Partnerin auf eine romantische Reise zu entführen. Er engagiert die Amateurschauspielerin Bertha Melneck, die sich als Klientin an ihn und Laura wenden soll. Sie soll behaupten, dass ihr Ehemann immer wieder ohne jede Erklärung auf Reisen gehe.
    Die Beschattung des angeblichen Ehemanns führt Laura und Remington nach San Francisco. Während sie ihn dort verfolgen, werden sie jedoch Zeugen eines Mordes und müssen plötzlich um ihr Leben fürchten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 07.05.1985NBC
  • Staffel 3, Folge 22 (42 Min.)
    Die Steele-Detektei soll die Vergangenheit des jungen William Westfield überprüfen, der für den Senat kandidiert. Als Laura dessen Keller durchsucht, wird auf sie geschossen, sie kann der Kugel aber gerade noch ausweichen. Daraufhin beschließt sie, sich näher mit dem zehn Jahre zurückliegenden Mexiko-Aufenthalt des Politikers zu befassen. Besorgt um sein Image folgt Westfield ihr nach Mexiko, wo sich zwischen den beiden mehr als Sympathie entwickelt.
    Währenddessen gerät Remington in Los Angeles zunehmend unter Druck. Gefahr geht nicht nur von den Schüssen aus, die auf ihn abgegeben werden, sondern vor allem vom Amt für die Vergabe von Detektivlizenzen, das einige unangenehme Fragen an ihn hat. Als ihm die Lizenz entzogen wird, gerät die berufliche und private gemeinsame Zukunft von Laura und Remington in Gefahr. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.1987Bayerisches WerbefernsehenOriginal-TV-PremiereDi 14.05.1985NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Remington Steele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…