Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Serie endet nach drei Staffeln.
    • am

      Ich finde es schade, dass es anscheinend keine weiteren eingedeutschten Staffeln gibt. Vielleicht erbarmt sich ja mal irgendwann ein deutscher Sender. Wäre wirklich klasse.
      • am

        Ransom geht in Staffel 2, take a look here. Von CBS geordert (Oktober 2017). Bin gepsannt.

        https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ransom-cbs-bestellt-doch-noch-zweite-staffel
        • am

          CBS bestellt doch noch zweite Staffel.
          • (geb. 1974) am

            Die Absetzung - sofern es nicht doch noch eine Fortsetzung gibt - ist mehr als gerechtfertigt. Um es vorsichtig zu sagen merkwürdige (und deutlich: unglaubwürdige) Geschichten, stereotype Charaktere, vorhersehbare "Wendungen", irgendwie keine richtige Spannung. Ich hatte von Anfang an meine Zweifel, habe der Serie aber die Chance gegeben (man kennt ja durchaus den Fall, dass die erste(n) Folge(n) relativ langweilig sind, es sich dann aber steigert). Bis etwa zur Halbzeit, dann hatte ich keine Lust mehr.

            Na jedenfalls mal eine Serie, um die es wirklich nicht schade ist. Und Bestätigung meiner Ansicht, dass man in Zukunft Serien erst gucken sollte, wenn wenigstens die zweite Staffel sicher ist...
            • (geb. 1981) am

              cbs setzt die serie ab
              • (geb. 1959) am

                Nach den letzten Meldungen scheint die Absetzung noch nicht sicher zu sein.
                Ich hoffe es gibt eine 2.Staffel, finde die Serie ganz gut.
              • (geb. 1981) am

                ich glaube nicht aber ich hoffe auch noch aber auf cbs haben serien mit 13 episoden immer ein schweren stand wie zuletzt criminal minds beyond borders
            • am

              Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr.
              • am

                Huhu Ihr beiden,
                Geht doch mal auf die Seite http://www.tvnow.de/ dort auf VOX und gebt den namen Ransom ein.Da könnt ihr alle folgen Anschauen.Aber nur eine begrenzte Zeit dann wirds kostenpflichtig
                • am

                  Danke für den Tip.
              • am

                Wieder einmal stimmt bis zwei Stunden vor Ausstrahlung weder der EPG noch div.Zeitschriftenprogramme mit der Realität des Senders überein.Es gibt keine Wiederholungsausstrahlung,so wie auch die aktuelle Rizzoli&Isles Episode plötzlich nicht mehr zu einem Nachttermin wiederholt wird.So versäumt man leider auch,eine nur einmal ausgestrahlte Folge rechtzeitig aufnehmen zu können.
                Die RTL u.Pro7 Sendergruppen sind die größten Feinde der Zuseher,anders ist das nicht erklärlich.
                • (geb. 1976) am

                  Sehe ich ganz genauso. Ich hatte mich auf die Nachtwiederholung eingestellt und nichts. Naja, wenn man die ersten 2 Folgen einer neuen Serie verpasst hat, wars dann halt. Die Serie ist jetzt völlig uninteressant für mich geworden.
                • (geb. 1961) am

                  @User_766212: Wer braucht schon Freunde?! Und, auf ein Like mehr oder weniger ist ja gesch... oder es werden sowieso Bots eingesetzt. (Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.) Wer zahlt schafft an. Solange die Werbeindustrie ihren naiven Auftraggebern vormachen kann, dass Geld sei gut angelegt, solange wird es noch FreeTV geben. Wer keinen Allerweltsgeschmack hat, muss mehr blechen oder hat Pech gehabt. Übrigens reduzierte neulich auch das ZDF den letzten Teil eines Vierteilers auf eine Ausstrahlung. Hier verschonte mich ein zufälliger Blick in den VTX vor dem Aufnehmen einer Wiederholung von Inspector Barnaby ...
                • am

                  stimmt leider Großteils.Kaufmännisch kann ich es nachvollziehen,was mich vor allem stört,ist die nicht vorhandene Kommunikation mit den zahlenden Zusehern,in dem es weder auf der Homepage noch im Teletext als letzte Möglichkeit einen Hinweis auf so kurzfristige Änderungen gibt.Besonders ärgerlich ist,dass gerade in dem Bereich die öffentlich rechtlichen,sowohl in Deutschland als auch in Österreich immer mehr im Fahrwasser der Privatsender unterwegs sind.
                  Der ORF schafft es sogar im Teletext,im EPG und auf der Homepage drei verschiedene Beginn Zeiten bekannt zu geben und das schon seit sehr langer Zeit.Man fragt sich immer wieder,ist das Desinteresse oder Unfähigkeit.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ransom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Ransom – Kauftipps

              Auch interessant…