Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Ransom“ startete am 26.02.2020 bei AXN Black.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das Team verhandelt mit Erics langjährigem Gegenspieler um das zu retten, was ihm am wichtigsten ist: das Leben seiner Tochter. Eric muss sich mit seiner größten Angst auseinandersetzen – dass durch seine Arbeit seine Familie in Gefahr geraten könnte. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Eric wird als Geisel genommen, als ein bewaffneter Mann ein Büro überfällt – mit dem Auftrag, einen der Angestellten umzubringen. Während Oliver aus der Ferne ein Profil des Killers erstellt, arbeitet Eric unerkannt daran, das Geheimnis hinter dem Auftragsmord aufzudecken. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 14.04.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Der Fall einer entführten CIA-Agentin stürzt Eric und Oliver kopfüber in die Welt der Spionage, wo sie das Leben einer Unschuldigen retten müssen. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 21.04.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Als ein ehemaliger Guantanamo-Wärter von Terroristen als Geisel genommen wird, muss Eric mit einem ehemaligen Gefangenen zusammenarbeiten, um das Leben das Mannes zu retten. Während Eric und sein Team die aufgewühlte Vergangenheit sowohl des Wärters als auch des Gefangenen durchforsten, müssen sie erfahren, dass beide Männer nicht so unschuldig sind, wie sie erscheinen. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 28.04.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Während Eric die Freilassung eines unschuldigen Teenagers verhandelt, entwirrt sich vor ihm ein viel größerer Plan, dem viele Leben zum Opfer fallen würden. Zara ist gezwungen, mit einem ehemaligen Missbrauchstäter zusammenzuarbeiten, um einen Massenmord zu verhindern. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 05.05.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Eric kämpft um das Leben seiner Mutter, einer weltberühmten Chirurgin, die entführt worden ist, um einen gefährlichen Verbrecherboss zu operieren. Im Zuge der Verhandlungen mit dem Verbrecherclan, der seine Mutter festhält, entdecken Eric und sein Team, dass irgendjemand nicht möchte, dass der Verbrecherboss, und entsprechend Erics Mutter, die Operation überleben. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 12.05.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Das Undenkbare geschieht, als mitten in einer heiklen Verhandlung eine Geisel getötet wird. Getrieben von Selbstzweifeln müssen Eric und sein Team ihre Schritte zurückverfolgen, um ihren tödlichen Fehler zu finden. Auf der Suche nach dieser Schuld entdeckt das Team allerdings, dass die Verhandlung möglicherweise noch nicht vorüber ist … (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 26.05.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Als ein Nachahmungstäter einen Teenager entführt, ist Eric gezwungen, mit dem ursprünglichen Serienmörder hinter Gittern zu verhandeln, um dem Entführer auf die Spur zu kommen. Bei der Suche nach dem Täter erkennt das Team, dass der inhaftierte Mörder tatsächlich einen Weg gefunden haben könnte, erneut zu morden … (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 02.06.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Eric bekommt die heikle Aufgabe, die Freilassung der Tochter einer prominenten Politikerin zu verhandeln – einer Frau, die sich mit der Maxime brüstet, niemals die Forderungen von Entführern zu erfüllen. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 09.06.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Auf einem Flug gemeinsam mit seiner Tochter muss Eric mit einem suizidalen Kopiloten verhandeln, der den Kapitän aus dem Cockpit ausgeschlossen hat. Am Boden erforschen Oliver und Zara gleichzeitig die Vergangenheit des Kopiloten und stellen fest, dass sein todbringendes Verhalten von einer Person im Flugzeug ausgelöst wurde. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 16.06.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Als eine Mutter und ein Vater von einem rücksichtslosen Mafiaboss als Geiseln genommen werden, arbeitet Eric mit den Kindern der Geiseln daran, das Leben ihrer Eltern zu retten. Als das Team deren Familiengeschichte näher untersucht, stößt es auf eine mysteriöse Vergangenheit, die die Verhandlungen erschwert und sie alle in Lebensgefahr bringt. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 23.06.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Eric bekommt den Auftrag, die Freilassung einer Farmerin zu verhandeln, die von illegal eingereisten Migranten als Geisel gehalten wird. Die Aufregung kocht hoch, als Eric und sein Team erkennen, dass die Migranten die Farmerin festhalten, um das Lösegeld für einen noch grausameren Erpresser aufzutreiben. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 30.06.2018CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Ein langjähriger Gegenspieler droht an, Erics Tochter zu einer Mörderin zu machen, sollte Eric es nicht schaffen, einen hochkarätigen Geschäftsabschluss über die Bühne zu bringen, bei dem es um eine neue Kryptowährung geht, die die Weltwirtschaft destabilisieren könnte. (Text: Sony AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2020Sony AXNOriginal-TV-PremiereSa 30.06.2018CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ransom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…