Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse“ startete am 14.04.2010 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Polizistin Tara Wheaton wird in die Kleinstadt Rabbit Fall strafversetzt. Bald findet sie heraus, dass die beschauliche Gemeinschaft in dem idyllischen Städtchen eine sehr brutale Vergangenheit hat. An diesem Ort sind viele schreckliche Verbrechen passiert und manche behaupten, dass eine übernatürliche Macht die Ereignisse in Rabbit Fall lenkt. Zunächst schenkt Tara den Erzählungen keine Aufmerksamkeit, bis sich die Todesfälle häufen und sie alles vergessen muss, an was sie bisher glaubte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2010RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2007
  • Staffel 1, Folge 2
    Zwei Brüder verschwinden nach einem Bootsausflug spurlos.
    Tara geht dem Fall nach und kann in der verwahrlosten Hütte des Bruderpaares Blutspuren sowie Reste von Kokain sichern. Alle Hinweise führen zu dem geheimnisvollen Landhausbesitzer Harley, der die Polizei über das Verschwinden der Brüder informierte. Tara ist sich nicht sicher, ob seine Hilfsbereitschaft lediglich ein gekonntes Ableckungsmanöver ist und beschließt, Harley im Auge zu behalten.
    Doch dann wird einer der Brüder tot aufgefunden und Tara ist sich sicher, dass eine Verbindung zu dem Landhausbesitzer besteht.
    Ihre Nachforschungen lenken ihre Aufmerksamkeit zu einer mysteriösen Insel namens „Dog Island“. Hier gab es in der Vergangenheit eine Menge herrenloser Hunde, die zu Kannibalen wurden? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2010RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2007
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Einsiedler und Wildjäger Johnny Redden entdeckt in einer seiner Fallen eine tote Frau, die zudem sexuell misshandelt wurde und als Freundin von Harley identifiziert werden kann. Alle Indizien sprechen gegen den Einzelgänger, der seine Unschuld aber weiter beteuert. Bei seinem Verhör gibt er an, dass ihn der Medizinmann Simon Blackhorse in einem Traum zu der Leiche geleitet hätte. Tara glaubt nicht an ein solches Phänomen und geht dem Fall weiter auf den Grund. Tatsächlich findet sie heraus, dass Johnny die letzte Person war, die Harleys Freundin lebend gesehen hat. Doch tief in ihrem Inneren ist sie sich sicher, dass der stille und schüchterne Mann zu solch einem grausamen Mord nie fähig wäre. Der Fall wird immer mysteriöser und Taras Partner Bob scheint zudem an der Auflösung des Mordes nicht interessiert zu sein. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2010RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2007
  • Staffel 1, Folge 4
    Tara wacht eines Nachts auf und nimmt die Silhouette eines Mannes in ihrem Schlafzimmer wahr. Als sie daraufhin nachschauen will, ist nichts mehr von dem Mann zu sehen. Am nächsten Morgen stellt sie fest, dass ihr Lieblingsschal entwendet wurde. Sie ist sich sicher, dass ein Einbrecher, der seit Tagen in Rabbit Fall sein Unwesen treibt, der Verantwortliche ist.
    Aber warum hat er einen unbedeutenden und wertlosen Schal gestohlen und sonst nichts? Tara beginnt mit ihren Untersuchungen und scheint den Verstand darüber zu verlieren. Ständig taucht die schwarze Silhouette des Mannes auf und Tara weiß nicht mehr was sie glauben soll und was nicht. Sie wendet sie sich an Harley, der ihr zur Sicherheit eine Alarmanlage installiert. Doch dann stellt sich heraus, dass der Einbrecher ein junges Mädchen ist und nicht der fremde Mann aus Taras Schlafzimmer. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2010RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2007
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein alter Fall wird wieder neu aufgewühlt, als die verweste Leiche eines amerikanischen Touristen am Strand von „Dog Island“ entdeckt wird. Sein Körper ist zur Hälfte aufgefressen und die Einwohner von Rabbit Fall sind sich sicher, das dies das Werk des „Wendigo“ ist. Der Legende nach ist er eine Kreatur, die die Seelen der Menschen übernimmt und sie in Kannibalen verwandelt. Tara vermutet, dass die Entdeckung der Leiche im unmittelbaren Zusammenhang mit der Rückkehr von John Spence steht, einem grausamen kannibalistischen Kindermörder, der seine Opfer aufaß. Doch die Bewohner der Stadt sind der festen Überzeugung, dass der grausame „Wendigo“ zurückgekehrt ist und machen Jagd auf die mysteriöse Kreatur. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2010RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2007
  • Staffel 1, Folge 6
    Tara ermittelt im Mordfall einer jungen Frau, deren Todesursache auf keine logische Erklärung zurück zu führen ist. Die Autopsie ergibt, dass die Todesursache Herzversagen war, das Opfer zuvor aber völlig gesund war. Der Fall wird immer beunruhigender, als Tara zufällig Fotos entdeckt, die den Verdacht auf Bob lenken. Könnte er etwas mit dem Tod der jungen Frau zu tun haben? Die weiteren Untersuchungen ergeben, dass der Mord an der jungen Frau in Verbindung zu dem Mord an Gabriel steht und Tara muss schockiert feststellen, dass sie damals den falschen Mann hinter Gittern gebracht hat und der wahre Mörder immer noch frei herum läuft. Die Jagd nach dem wahren Täter gerät völlig außer Kontrolle und endet in einer Katastrophe. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2010RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2007

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…