zurückStaffel 2, Folge 1–8

    • Staffel 2, Folge 1

      Brutale Verbrechen und unerklärliche Ereignisse lassen die Bewohner von Rabbit Fall glauben, eine übersinnliche, böse Macht würde das Schicksal der kleinen Stadt lenken. Doch die Polizistin Tara Wheaton widersetzt sich dieser Theorie. Als sich jedoch die Leichen häufen, Amok laufende Bürger an der Tagesordnung sind und schreckliche Verbrechen zum Alltag gehören, zweifelt selbst Tara. Tara misstraut Simon Blackhorse, dem mysteriösen Medizinmann, der das Böse in dem Ort zu lenken scheint. Am liebsten würde sie ihn hinter Gittern sehen. Aber die Gemeinde sieht in Blackhorse einen der wichtigsten Vertreter ihrer Kultur. Tara weiß, dass Blackhorse sie zerstören will, nur kann sie die Gründe da (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.05.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.10.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Brutale Verbrechen und unerklärliche Ereignisse lassen die Bewohner von Rabbit Fall glauben, eine übersinnliche, böse Macht würde das Schicksal der kleinen Stadt lenken. Doch die Polizistin Tara Wheaton widersetzt sich dieser Theorie. Als sich jedoch die Leichen häufen, Amok laufende Bürger an der Tagesordnung sind und schreckliche Verbrechen zum Alltag gehören, zweifelt selbst Tara. Tara misstraut Simon Blackhorse, dem mysteriösen Medizinmann, der das Böse in dem Ort zu lenken scheint. Am liebsten würde sie ihn hinter Gittern sehen. Aber die Gemeinde sieht in Blackhorse einen der wichtigsten Vertreter ihrer Kultur. Tara weiß, dass Blackhorse sie zerstören will, nur kann sie die Gründe d (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.06.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.11.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Mitten in der Nacht verschwindet Taras Freund, Harley, spurlos. Als Tara sich auf die Suche macht, findet sie ihn und einen Freund, im Auto am Straßenrand. Die Windschutzscheibe ihres Wagens ist völlig zerstört und Harley erklärt Tara, dass sie lediglich ein Reh angefahren hätten. Doch am nächsten Tag wird ein Junge aus der Stadt als vermisst gemeldet und Tara ist sich sicher, dass es eine Verbindung zwischen Harley und dem Verschwinden des Jungen geben muss.

      Tara erscheint ein Mädchen aus der Vergangenheit von Rabbit Fall, das für sie zu einer tödlichen Gefahr wird. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.06.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.11.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Tara und Zoe entdecken die Leiche eines jungen Mädchens in der Nähe einer alten Heiligenstätte, die von den Stadtbewohnern als magischer Ort verehrt wird. Tara findet heraus, dass Simon das junge Mädchen in die Nähe des Fundortes geschickt hatte, um dort Beeren zu sammeln. Daraufhin prüft sie, ob er etwas mit dem Tod des Mädchens zu tun haben könnte. Unterdessen richtet Bob sein Augenmerk auf einen vorbestraften Sexualverbrecher, der erst kürzlich nach Rabbit Fall gekommen war. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.06.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.11.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Bei einer nächtlichen Patrouille sieht Tara eine gruselige Erscheinung, die in einem kürzlich ausgehobenen Grab verschwindet. Bei Untersuchungen an dem Grab wird ein tödliches Virus freigesetzt, der sich sehr schnell in Rabbit Fall ausbreitet.

      Doch woher stammt diese Seuche und wie lässt sie sich aufhalten? Überraschend erhält Tara Hilfe von dem kleinen Mädchen, dessen seltene Gabe die drohende Epidemie aufhalten könnte. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.06.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.11.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Ein Mädchen wird traumatisiert im Wald aufgefunden, nachdem sie drei Jahre zuvor wie vom Erdboden verschwunden war. Die junge Frau weigert sich zu sprechen, erst als Tara sich mit ihr beschäftigt, scheint sie zugänglich zu werden.

      Dann verschwindet die junge Frau erneut. Tara entscheidet sich, Rabbit Fall endgültig zu verlassen. Doch ein Besuch von dem mysteriösen Mädchen lässt Tara ihre Entscheidung nochmals überdenken. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.06.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.12.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Ein Gewaltakt zwischen einem Ehepaar führt Tara und Bob auf geradem Wege zu Clinton Morrison. Doch als Morrisons verängstigte Frau sich weigert, eine Aussage zu machen, weiß Tara, dass ihr Verhalten etwas mit Bob zu tun haben muss.

      Bei dem Versuch sein Geheimnis zu wahren, begeht Bob eine unfassbare Tat. Tara weiß nun, wie gefährlich er sein kann – gerade wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Taras schlimmste Befürchtungen werden noch weiter untermauert, als sie verstörende Flashbacks hat, in denen Ereignisse aus der Vergangenheit, den Geschehnissen der Gegenwart einen erschreckenden Sinn geben. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.07.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.12.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Bobs Versuch, Tara zu zerstören misslingt. Ihr wird nun klar, dass sie außer ihm, noch weitaus mächtigere Feinde hat. Wird es ihr mit Hilfe ihrer Gabe gelingen, die Schlacht gegen ihre übermächtigen Gegner zu gewinnen? (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.07.2010 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.12.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …