Kommentare 1–10 von 63

  • am

    Schön,daß Quincy auf RTLUP zu sehen ist.Die Serie ist immer sehenswert.Einige wenige Folgen wurden leider gekürzt synchronisiert,auch mit verschiedenen Synchron-Sprechern.
    Trotzdem eine der besten und spannendsten KRIMI-Serien überhaupt-Komplimentan Jack Klugman und alle Mitwirkenden-einfach toll anzusehen-macht immer Spass mit bester Unterhaltung.
    • am

      R.I.P. Val Bisoglio (07.05.1926 - 18.10.2021). In seiner Rolle als Danny Tovo in Quincy M.E. wird er vielen Fans in guter Erinnerung bleiben. Er verkörperte diese Rolle in 138 Episoden zwischen den Jahren 1976 und 1983.
      • am

        Toll, Quincy wird wiederholt...R.i.P. Jack Klugmann
        • (geb. 1963) am

          Hatte die Serie um 1981 zum ersten Mal (und leider auch zum letzten Mal) ein paar Folgen damals mal gesehen - und danach nie wieder.
          Wird Zeit, dass ich mal bei Staffel I eiinsteige - mit Möglichkeit bei "TNT Serie" (leider sind die schon bei Staffel IV)...
          • am

            Schauspieler wie Jack Klugman gibt es heute nirgendwo.

            Auch keine Kriminalserien mehr die Drogen, Alkohol und Prostitution und Gewalt eindeutig engagiert und kompromisslos verurteilen, so wie bei dieser wunderbaren Serie!

            Die Täter werden im Gegenteil verehrt, oder als harmlose Witzfiguren dargestellt, die so weiter machen sollen wie bisher. Wie sollen sich hier die künftigen Generationen an Vorbildern orientieren, wenn es keine gibt?
            • (geb. 1957) am

              Schreibt alle unter >> zuschauerservice.k1@kabel1.de<< Kabel 1 an mit der Bitte, Quincy zu wiederholen, also nicht so schreibfaul und ran an die Tasten :-) LG
              • (geb. 1975) am

                nöö
            • (geb. 1957) am

              Ich habe die Universal Pictures angefragt, ob die Staffeln von Quincy bald auf DVD in Deutsch, auf den Markt kommen, dass wurde leider verneint :-(
              • (geb. 2022) am

                Schreibt doch auch alle mal die Universal Pictures an mit der Bitte, dass die Quincy auf deutsch DVD auf den Markt bringen sollen, vielleicht reagieren die ja darauf und wir bekommen endlich die restlichen Staffeln auf DVD.... LG Kaspar aus Dormagen
            • (geb. 1974) am

              wann kommen endlich die fehlenden Staffeln auf Deutsch raus? Das ist ja wirklich schön langsam lächerlich...
              • (geb. 1982) am

                Hallo frohes neues Jahr. Da Jack Klugmann ja leider von uns gegangen ist. Hoffe ich ja das man die Serie Quincy endlich komplett auf DVD rausbringt. Wäre sehr schön meiner meinung nach. Auch andere serien mit ihm. LG
                • (geb. 1966) am

                  Habe gerade Erfahren das Jack Klugmann heute nacht von uns gegangen ist, war einer von den Guten R.I.P. Jack wirst uns fehlen aber deine Serie wird hoffentlich noch recht oft wiederholt

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quincy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Quincy auf DVD

                  Auch interessant…