Quicksand Im Traum kannst du nicht lügen
S 2019 (Störst av allt)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSchwedisch
Füge Quicksand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quicksand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die schwedische Krimiserie „Quicksand“ beginnt mit einem furchtbaren Verbrechen: An einer Privatschule in Stockholms reichstem Vorort kommt es zu einer Massenschießerei. Die 18-jährige Schülerin Maja Norberg (Hanna Ardéhn) wird unter Mordverdacht festgenommen. Klar ist, dass ihr aus einer wohlhabenden Familie stammende, psychisch gestörte Freund Sebastian (Felix Sandman) die Tat begangen hat. Doch hatte er Maja mit in sich in den Abgrund gezogen? War sie seine Komplizin oder seine Geisel?
Was sich an dem Tag wirklich zugetragen hat, wird erst nach und nach offenbar. (Text: bmk/BK/RF)

Quicksand – Streaming

Quicksand – Community

  • am

    Die Miniserie ist zwar einigermaßen spannend, jedoch die Auflösung unglaubwürdig und unkritisch. Dazu kommt die blauäugige, irrational handelnde 18 jährige Hauptdarstellerin. Allein die Darsteller sind noch lobenswert zu erwähnen!

Quicksand – News

Cast & Crew

Dies & das

Die schwedische Netflix-Serie ist eine Adaption des Romans „Quicksand“ (Original: Störst av allt) geschrieben von Malin Persson Giolito.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quicksand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…