Psych
USA 2006–2014
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Psych kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Psych und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Shawn Spencer (James Roday), der über eine außerordentlich gute Beobachtungsgabe verfügt, von der Polizei unter Mordverdacht verhaftet wird, gibt er vor, ein mit übersinnlichen Kräften ausgestattetes Medium zu sein. Als der Fall tatsächlich aufgelöst wird, wird Shawn als spritueller Berater engagiert, dabei hatte er tatkräftige Hilfe von seinem Freund Burton „Gus“ Guster (Dulé Hill). Daraufhin gründen die beiden eine Agentur, „Psych“, das auch bei weiteren Fällen beratend der Polizei zur Seite steht.

Psych auf DVD & Blu-ray

Psych – Streaming

Psych – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich warte nun auch schon sehr lange auf Film 2+3, habe die Befürchtung die werden wohl nie in Deutschland erscheinen
  • (geb. 1986) am

    Weiß man eigentlich irgendwas zu den Filmen 2 und 3 bezüglich deutscher Tonspur oder Veröffentlichung ?
  • am

    Ich wüsste auch gern, wo das Problem ist. Wenn ich eine Serie komplett schauen will kauf ich vielleicht die DVD Box? Gab es zwischenzeitlich für 40 EUR oder weniger beim großen A. kann man ja dann weiterverkaufen...
  • am

    Das kommt bereits der dritte Fiilm zu meiner Lieblingsserie und ich wusste noch nicht einmal, dass es überhaupt einen Film gibt??? WOOOOOOOOO?????
  • (geb. 1978) am

    Sind die Songs (von Myles Velours) in Folge 8:06 eigentlich für die Folge komponiert worden? Die sind toll, besonders das Lied am Schluss.

Psych – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Psych online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…