Psych
    USA 2006–2014
    • Deutsche Erstausstrahlung
      RTL
    • Original-Erstausstrahlung
      USA Network
      (Englisch)
    Als Shawn Spencer (James Roday), der über eine außerordentlich gute Beobachtungsgabe verfügt, von der Polizei unter Mordverdacht verhaftet wird, gibt er vor, ein mit übersinnlichen Kräften ausgestattetes Medium zu sein. Als der Fall tatsächlich aufgelöst wird, wird Shawn als spritueller Berater engagiert, dabei hatte er tatkräftige Hilfe von seinem Freund Burton „Gus“ Guster (Dulé Hill). Daraufhin gründen die beiden eine Agentur, „Psych“, das auch bei weiteren Fällen beratend der Polizei zur Seite steht.

    Psych auf DVD & Blu-ray

    Psych – Streams & Sendetermine

    Psych – Community

    • am

      Sorry, aber irgendwie haben Sie da einen falschen Eindruck. Laut Sendeterminliste (hier einsehbar) sendet ZDFNeo noch bis zum 12.2.21 alle Folgen bis zum Ende der 8. Staffel (und somit dem Serienende) und fängt dann wieder von vorne an - mehr gibt es schlicht nicht (abgesehen von den Filmen)... Bei 2 Folgen täglich (und das doppelt!) sind natürlich die 121 Folgen schnell durch (logischerweise dann in ca. 3 Monaten), aber anscheinend schalten ja immer noch genug Leute ein...
    • am

      Ja, die spielen dauernd die gleichen Folgen rauf und runter. Ich habe das Gefühl, sie haben gar nicht alle Staffeln lizensiert.
    • am

      Die sollen endlich Psych - Der Film 2 auf Deutsch bringen.
    • (geb. 1978) am

      Die Wiederholung in Dauerschleife nervt mittlerweile ziemlich! Ich gucke die Serie eigentlich gern, aber nicht zum 5. (?) Mal hintereinander.
    • (geb. 1972) am

      Staffel 4 läuft ab Di, 28.01.2020 auf zdf_neo!
      Ob danach Staffel 5 kommt, wird sich zeigen, bei Monk hat man auch nur Staffel 5 gezeigt, aber nicht Staffel 6.

    Psych – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…