Staffel 1, Folge 2

  • 2. Kleingedrucktes

    Staffel 1, Folge 2 (72 Min.)
    Jochen Neubert jun. hat die Leitung des Autohauses von seinem kranken Vater übernommen. Meister Karl Brensberger und Prokuristin Cornelia Mettler merken als erste, woher der Wind weht.
    Der neue Chef organisiert um, beschneidet Kompetenzen. Sein Stil ist knapp und bestimmt, aber auch flexibel, wenn es nicht anders geht.
    Das muß auch Autokäufer Volker
    Schmitting erfahren: Zwar besteht Neubert jun. auf Einhaltung des Amalfi-Kaufvertrages, will aber Schmittings alten Austin in Zahlung nehmen.
    Daß sich die Lieferung verzögert, versteht er weniger. Der Urlaub rückt schon bedrohlich näher. Da endlich trifft der Amalfi ein – aber der Wagen hat nicht das gewünschte Schiebedach! (Text: Funk Uhr 20/1975, S. 32)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.1975ARD

Sendetermine

Mi 21.05.1975
NEU
Füge PS kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu PS und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…