Staffel 2, Folge 8

  • 12. Die letzten Tage auf Hartz IV

    Staffel 2, Folge 8
    Heinz und Sylwia müssen noch einen letzten Arbeitstag in der Wäscherei verbringen, wo der Fürst eifrig mit der Inhaberin flirtet – zu Sylwias Leidwesen. Am Ende des Experiments ist das Portemonnaie bei Heinz und Sylwia leer und sie sind pleite. In Berlin setzten sich die Fellas für eine Hilfsorganisation ein,
    die sich um günstige Lebensmittel für arme Menschen kümmert. Die Hartz IV-WG plant eine Abschiedsparty für alle Menschen, die sie während des Experiments kennengelernt haben. Doch bei der Planung geraten die beiden Streithähne Natascha und Mario Max wieder mal aneinander. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2020RTL Zwei

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.01.2020
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Promis auf Hartz IV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis auf Hartz IV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis auf Hartz IV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…