Staffel 1, Folge 2

  • 2. Pleiten, Pech & Sparen – Fürstliches Leben auf Hartz IV

    Staffel 1, Folge 2
    In der zweiten Woche müssen sich Fürst Heinz und seine Andrea neuen Herausforderungen stellen. Nachdem die Wohnung in Köln-Zollstock bereits größtenteils eingerichtet ist, ergattern die beiden bei einer Haushaltsauflösung in Siegen den langersehnten Kühlschrank und eine Waschmaschine. Doch was sie beim Möbelkauf einsparen, wird an anderen Ecken wieder ausgegeben. Das Fürstenehepaar aus Mallorca hilft in dieser Woche beim „Kalker Kindermittagstisch“.
    Heinz und Andrea sind zutiefst betrübt über die Situation der Kinder und würden zu gerne mit einer Spende helfen, doch das geringe Budget gibt dies nicht her. Sie entscheiden sich ehrenamtlich zu arbeiten. Weitere Probleme bereiten ihnen das Auto mit Motorschaden und ein durchgebrochener Lattenrost. Halten die Millionäre dem wachsenden finanziellen Druck stand? Können sie sich die Reparatur des dringend benötigten Autos noch leisten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 24.06.2019
20:15–22:15
20:15–
Mo 14.05.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Promis auf Hartz IV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis auf Hartz IV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis auf Hartz IV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…