Specials, Seite 1

  • Saschas Tochter Manisha ist so alt wie die Band und spricht das erste Mal vor einer Kamera über den berühmten Papa. Wir treffen Wegbegleitende und Freunde. Wie haben sich die Band und die Frontmänner Alec und Sascha verändert? Was blieb gleich? Alec zeigt seinen Berliner Kietz – hier ist er zuhause, und würde niemals weg gehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2023VOX
  • Wir treffen exklusiv ABBA-Mitglied Björn Ulvaeus und sprechen mit ihm über DAS Comeback des Jahres. Er berichtet, wie es dazu kam, wie die neuen Songs entstanden sind und welche Pläne die vier noch haben. Außerdem besuchen wir den Ort, an dem ABBA im kommenden Jahr wieder auf der Bühne stehen wird. Das „Prominent! Spezial ABBA“ zeigt einen Blick hinter die Kulissen und worauf sich die Fans der Kultband freuen können. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021VOX
  • 40 Min.
    Nova Meierhenrich, Nina Bott und Amiaz Habtu berichten auch in diesem Jahr wieder im Lifestyle- und Celebrity-Magazin „Prominent!“ über alles Wissenswerte rund um den ECHO. In „Prominent! Die ECHO-Party“ von der Aftershowparty direkt nach der Verleihung werden alle Highlights der Show gezeigt sowie Interviews mit den glücklichen ECHO-Gewinnern geführt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018VOX
  • Er ist Mode-Macher, TV-Star, Autor und eine der beliebtesten Persönlichkeiten Deutschlands. Doch wie ist „Shopping Queen“-Experte Guido Maria Kretschmer privat, woher kommt er, welche Menschen haben ihn geprägt und welche Pläne hat er für die Zukunft? „Prominent!“ hat den 57-Jährigen ein Jahr lang hautnah begleitet. Er nimmt die Zuschauer:innen mit hinter die Kulissen seiner Fashion-Show, des „Guido“-Magazins und gewährt exklusive Einblicke in sein Atelier zu Hause in Hamburg. Gemeinsam mit seiner Schwester Gudrun kehrt Guido in seine Heimat im Münsterland zurück – der Ort, an dem die Traumkarriere im zarten Alter von 9 Jahren begann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2022VOX
  • Oprah Winfrey spricht mit Meghan, Herzogin von Sussex, in dem breitgefächerten Interview über unterschiedlichste Themen, angefangen von ihrem neuen Leben bei den Royals, über ihre Ehe und Mutterschaft bis hin zu ihrer Wohltätigkeitsarbeit und dem Umgang mit dem immensen öffentlichen Druck. Im weiteren Gespräch geht es dann im Beisein von Prinz Harry um den Umzug in die USA sowie die Hoffnungen und Träume für ihre wachsende Familie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021VOX
  • Körperliche Angriffe, Kokainkonsum, Vorwürfe gegen das Königshaus: Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung seiner Memoiren sorgen kontroverse Offenbarungen von Prinz Harry für Schlagzeilen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2023VOX
  • Was machen die Löw*innen wenn die Kameras aus sind? Wie geht es mit den Start-Ups weiter? Und wer nimmt Platz und traut sich gegen die fünf „Alt Löw*innen“ anzutreten. Prominent! hat sie ein halbes Jahr lang begleitet. In ihrem Alltag, aber auch in ganz ungewohnten Situationen. Hautnah, ungeschminkt und emotional, denn noch nie haben sich uns die Investor*innen so geöffnet, in ihr Business- und Privatleben gelassen.
    Im ersten Spezial begleiten wir Judith Williams auf einer emotionalen Reise nach London. Hier verfolgt Judith eine besondere Mission, die im Gegensatz zu ihrem sonstigen Leben steht. Warum am Ende die Tränen laufen? Auch bei Unternehmer Nils Glagau erwartet uns die ein oder andere Überraschung. In seiner Firma Orthomol treffen wir nicht nur auf Ortho-Minis, sondern auch auf die jüngsten Unternehmer aus „Der Höhle der Löwen“ – Leander und Karl von OTINGA und plötzlich auch auf Nils Mama, die quasi unser Interview crasht.
    Und dann ist da noch ER, der NEUE:
    Tillman Schulz. Unternehmenschef in der 3. Generation. Ehemann und Vater von 2 Kindern. Seine Spezialität: Tiefkühlkost. Doch kann er auch in der Höhle einen kühlen Kopf bewahren? Warum seine Karriere in Vietnam startete und wie er sich im Haifischbecken von Madam Do Lien, die bei der vietnamesischen Antwort auf „Die Höhle der Löwen“ mitmacht, schlägt und welche Tipps ihm eine der reichsten Unternehmer*innen des Landes gibt. Antworten heute im „Prominent! Spezial – Die Höhle der Löwe“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2023VOX
  • Im zweiten Spezial verrät uns Ralf Dümmel eine seiner Leidenschaften. Der Unternehmer liebt es, wie ein ganz normaler Kunde die Geschäfte zu besuchen, die seine Produkte vertreiben. Aber Ralf, wäre nicht Ralf, wenn er einfach NUR einkaufen würde. Wir erleben, wie der Löwe in Sekunden zum Verkäufer switcht und den Supermarkt in sein Verkaufsstudio verwandelt. Wie die Kund:innen reagieren und wer am Ende mit dem vollsten Korb rausgeht. Private Einblicke gewährt uns Dagmar Woehrl. Die Löwin ist seit 40 Jahren verheiratet und zum ersten Mal gibt uns Ehemann Hans Rudolf in der heimischen Küche ein Interview.
    Was Sohn Markus zum Ehegeheimnis seiner Eltern sagt, verrät er uns im exklusiven Interview. Und wir sind mit Judith Williams weiter in London unterwegs. Was viele nicht wissen, die Unternehmerin steht auch in England vor der Kamera. Beim Shoppingchannel QVC. Hat sie nie darüber nachgedacht, bei der englischen Version von DHDL Dragons Den mitzumachen? Wir fragen nach und erleben eine Überraschung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2023VOX
  • Noch nie hat Carsten Maschmeyer ein Kamerateam mit zu seiner Firma nach San Francisco genommen. Sein Unternehmen wächst ständig, in den USA hat die Maschmeyer Group mit MGV in nur 5 Jahren 43 Startups erfolgreich in den Markt gebracht. Und natürlich haben wir ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte, bei Shark Tanks als Investor mitzumachen. Tatsächlich war Carsten Maschmeyer schon am Set und ist mit Shark Lori Greiner befreundet. Ihn fasziniert wie knallhart seine amerikanischen Kolleg:innen um die Gründer:innen kämpfen. Knallhart, das ist allerdings eine Eigenschaft, die Sohn Maurice gar nicht von seinem Vater kennt.
    Wir treffen das Vater-Sohn-Gespann exklusiv in L.A. Außerdem begleiten wir Dagmar Woehrl dorthin, wo sie mittlerweile mehrere Monate im Jahr verbringt: nach Sri Lanka. Welche Liebe sie seit Studienzeiten mit dem Land verbindet und was ein VW Bus damit zu tun hat. Und Ralf Dümmel ist für seine Spontanität bekannt, doch dieses Mal stellt er damit einen Fernsehsender vor ungeahnte Herausforderungen. Was Youtuber Knossi damit zu tun hat und wieso der plötzlich Ralfs Anzug trägt, das erfahren Sie heute im „Prominent! Spezial – Die Höhle der Löwe“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2023VOX
  • In diesem Spezial begeben sich Guido Maria Kretschmer und „Prominent!“-Moderatorin Laura Dahm auf Spurensuche: Noch nie gab es so viele royale Skandale wie in diesem Jahr. Die Monarchien Europas wurden in ihren Grundfesten erschüttert: Großbritannien zittert vor den Sex-Gerüchten um Prinz Andrew, in Spanien hat der Ex-König nach der Korruptionsaffäre seine Heimat verlassen und ist ins Exil geflüchtet und Harry und Meghan haben das Königshaus in Richtung Hollywood verlassen. Jetzt sollen die jungen, starken Frauen retten, was noch zu retten ist. Die Prinzessinnen müssen das Image der Königsdynastien aufpolieren. Können sie die Monarchien wieder strahlen lassen? Und hat vielleicht sogar eine das Zeug dazu, die neue Prinzessin der Herzen zu werden, eine zweite Diana? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2020VOX
  • Luxus statt Ballermann. Mallorca wird immer mehr zum Eiland für Millionäre und Milliardäre. Der Luxus-Tourismus boomt und nicht nur das, immer mehr Prominente ziehen auf die Insel! Moderatorin Laura Dahm besucht Angelina und Sebastian Pannek exklusiv in ihrem Sommerhaus. Uns verraten sie wie traumhaft ihr Leben auf der Sonneninsel ist und welche Pläne die beiden haben. Außerdem zeigen wir, wo die Millionäre Shoppen gehen, entdeckt Laura die absoluten Geheim-Hotspots und wir dürfen als erstes Kamerateam das Luxus-Ressort Cap Rocat besuchen. Und wir gehen der Frage nach, schafft Mallorca den Wandel und wie nachhaltig ist der neue Trend. Im Prominent-Spezial „Mallorca der Millionäre“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2022VOX
  • Laura Dahm lädt prominente ‚Survivor‘-Fans in ihr Studio und erforscht mit ihnen das weltweite Phänomen der Abenteuershow. Kaum eine Fernsehsendung fasziniert weltweit so viele Menschen wie ‚Survivor‘. Das Prominent! Spezial zeigt die Highlights aus aller Welt, die größten Triumphe, atemberaubendsten Momente, die besten Überlebensstrategien. Wer hat in Deutschland das Zeug zum ‚Survivor‘? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2019VOX
  • Wo engagieren sich die Löwen in und außerhalb ihres Kernbereiches? Denn Nachhaltigkeit ist mehr als nur Umweltschutz. Dagmar Wöhrl spricht zum ersten Mal über die traurige Geschichte hinter ihrem Engagement für AIDS-WAISE in Afrika. Nils Glagau musste nach dem Tod seines Vaters plötzlich das Familienunternehmen leiten. Ihm hilft es, sich ganz auf sich zu konzentrieren und genau das will er jetzt an seine Gründer:innen weitergeben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021VOX
  • Carrie Bradshaw ist die Rolle ihres Lebens, doch Sarah Jessica Parker wollte sie gar nicht erst annehmen. Zu wenig könne sie sich mit der Figur der extravaganten, überdrehten Sex-Kolumnistin identifizieren, sagt die 57-Jährige. „Prominent!“ will wissen, wie viel Sarah tatsächlich in Carrie steckt und wie sehr die Rolle das Leben der Hollywood-Schauspielerin beeinflusst und geändert hat. Wie ist Sarah Jessica Parker in echt, wen liebte und liebt sie, wie geht sie mit Schönheit, Alter und Mode um? Zu Wort kommen Menschen, die beide kennen, die echte Sarah und ihren Rollencharakter Carrie … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2022VOX
  • Wir reisen nach Südtirol und besuchen Reinhold Messner auf seinem „Schloss Juval“ auf dem er als Selbstversorger lebt – zusammen mit seiner Frau Diane. Außerdem gewährt uns Schauspielerin Marie Bäumer zum ersten Mal Einblicke in ihr Leben und ihre Therapiearbeit mit Pferden in Frankreich. Und: von der Fitness-Bloggerin zur Öko-Influencerin Lousia Dellert. Wie eine Herz-OP alles auf den Kopf stellt und warum sie ständig Morddrohungen bekommt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2021VOX
  • Wir testen mit Comedian Bastian Bielendorfer und Schauspielerin Janine Kunze das neue Superfood: Insekten. Woher kommen die Tiere und lässt sich ein Insektenburger überhaupt von einem Echten unterscheiden? Außerdem: Das Geschäft mit der Muttermilch. Monica Ivancan versucht herauszufinden, warum auch immer mehr Erwachsene darauf schwören. Und: Gesund oder lebensbedrohlich? Inger Larsen ernährt sich ausschließlich von rohem Fleisch und Fisch. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021VOX
  • Wie geht es Hardy Krüger Junior und den Diekmeiers nach dem Fleisch-Experiment? Wir besuchen Hardy und seine Familie zu Hause. Welche Emotionen die Sendung ausgelöst hat und warum Hardy seiner Frau jetzt unbedingt die Farm seines Opas ins Südafrika zeigen will. Außerdem verbringen die Diekmeiers einen Tag auf Gut Aiderbichl, denn die Familie überlegt jetzt tatsächlich: Sollen wir uns einen eigenen Hof anschaffen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021VOX
  • Autorin Nicole Staudinger musste sich nach einer Krebserkrankung beide Brüste entfernen lassen. Schafft sie es, sich wieder als Frau zu fühlen? Wieviel Mut brauchte Mimi Fiedler, um ihrer Familie zu gestehen: „Ich bin Alkoholikerin!“? Und wieviel Überwindung hat es Jochen Schropp gekostet, sich in der Öffentlichkeit als schwul zu outen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2021VOX
  • Humor, flache Männer-Witze und echte Gefühle. Acht prominente Männer haben sich vor Publikum ausgezogen, um auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam zu machen. Ex-Turner Philipp Boy wollte aber genau das eigentlich niemals tun. Wie werden er und die anderen Männer reagieren, wenn sie sich jetzt nackt auf einer Kinoleinwand sehen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2021VOX
  • Direkt im Anschluss an das große Finale trifft Moderatorin Laura Dahm die prominenten Männer backstage. Was macht die Schockdiagnose Krebs mit einem selbst, der Familie, den Kindern, aber auch engen Freunden? Prince Charming Kim Tränka spricht über den Verlust seiner großen Liebe und Partysänger Mickie Krause überrascht mit einem ernsten Geständnis. Außerdem schauen wir gemeinsam mit den Männer ihren Auftritt an. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2022VOX
  • Direkt im Anschluss an das große Finale trifft Moderatorin Laura Dahm die prominenten Frauen backstage. Wie man im Kampf gegen den Krebs seine Weiblichkeit nicht verliert, zeigen uns Moderatorin Tanja Bülter und Autorin Carolin Kotke. Wir zeigen, wie eine „rote Bank“ das Leben von Nicole Jäger gerettet hat und womit Sonya Kraus zu Tränen rührt. Und wir laden die Frauen zur Preview ein – wie werden sie auf ihren Nacktauftritt reagieren? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2022VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…