Specials

  • Die Höhle der Löwen (3)

    Noch nie hat Carsten Maschmeyer ein Kamerateam mit zu seiner Firma nach San Francisco genommen. Sein Unternehmen wächst ständig, in den USA hat die Maschmeyer Group mit MGV in nur 5 Jahren 43 Startups erfolgreich in den Markt gebracht. Und natürlich haben wir ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte, bei Shark Tanks als Investor mitzumachen. Tatsächlich war Carsten Maschmeyer schon am Set und ist mit Shark Lori Greiner befreundet. Ihn fasziniert wie knallhart seine amerikanischen Kolleg:innen um die Gründer:innen kämpfen. Knallhart, das ist allerdings eine Eigenschaft, die Sohn Maurice gar nicht von
    seinem Vater kennt.
    Wir treffen das Vater-Sohn-Gespann exklusiv in L.A. Außerdem begleiten wir Dagmar Woehrl dorthin, wo sie mittlerweile mehrere Monate im Jahr verbringt: nach Sri Lanka. Welche Liebe sie seit Studienzeiten mit dem Land verbindet und was ein VW Bus damit zu tun hat. Und Ralf Dümmel ist für seine Spontanität bekannt, doch dieses Mal stellt er damit einen Fernsehsender vor ungeahnte Herausforderungen. Was Youtuber Knossi damit zu tun hat und wieso der plötzlich Ralfs Anzug trägt, das erfahren Sie heute im „Prominent! Spezial – Die Höhle der Löwe“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2023VOX

Sendetermine

Mo 17.04.2023
23:05–00:05
23:05–
NEU
Füge Prominent! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…