Specials

  • Die Höhle der Löwen (2)

    Im zweiten Spezial verrät uns Ralf Dümmel eine seiner Leidenschaften. Der Unternehmer liebt es, wie ein ganz normaler Kunde die Geschäfte zu besuchen, die seine Produkte vertreiben. Aber Ralf, wäre nicht Ralf, wenn er einfach NUR einkaufen würde. Wir erleben, wie der Löwe in Sekunden zum Verkäufer switcht und den Supermarkt in sein Verkaufsstudio verwandelt. Wie die Kund:innen reagieren und wer am Ende mit dem vollsten Korb rausgeht. Private Einblicke gewährt uns Dagmar Woehrl. Die Löwin ist seit 40 Jahren verheiratet
    und zum ersten Mal gibt uns Ehemann Hans Rudolf in der heimischen Küche ein Interview.
    Was Sohn Markus zum Ehegeheimnis seiner Eltern sagt, verrät er uns im exklusiven Interview. Und wir sind mit Judith Williams weiter in London unterwegs. Was viele nicht wissen, die Unternehmerin steht auch in England vor der Kamera. Beim Shoppingchannel QVC. Hat sie nie darüber nachgedacht, bei der englischen Version von DHDL Dragons Den mitzumachen? Wir fragen nach und erleben eine Überraschung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2023VOX

Sendetermine

Mo 10.04.2023
23:00–00:00
23:00–
NEU
Füge Prominent! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…