Specials

  • Die Höhle der Löwen (1)

    Was machen die Löw*innen wenn die Kameras aus sind? Wie geht es mit den Start-Ups weiter? Und wer nimmt Platz und traut sich gegen die fünf „Alt Löw*innen“ anzutreten. Prominent! hat sie ein halbes Jahr lang begleitet. In ihrem Alltag, aber auch in ganz ungewohnten Situationen. Hautnah, ungeschminkt und emotional, denn noch nie haben sich uns die Investor*innen so geöffnet, in ihr Business- und Privatleben gelassen.
    Im ersten Spezial begleiten wir Judith Williams auf einer emotionalen Reise nach London. Hier verfolgt Judith eine besondere Mission, die im Gegensatz zu ihrem sonstigen Leben steht. Warum am Ende die Tränen laufen? Auch bei Unternehmer Nils Glagau erwartet uns die ein oder andere Überraschung. In seiner Firma Orthomol treffen
    wir nicht nur auf Ortho-Minis, sondern auch auf die jüngsten Unternehmer aus „Der Höhle der Löwen“ – Leander und Karl von OTINGA und plötzlich auch auf Nils Mama, die quasi unser Interview crasht.
    Und dann ist da noch ER, der NEUE:
    Tillman Schulz. Unternehmenschef in der 3. Generation. Ehemann und Vater von 2 Kindern. Seine Spezialität: Tiefkühlkost. Doch kann er auch in der Höhle einen kühlen Kopf bewahren? Warum seine Karriere in Vietnam startete und wie er sich im Haifischbecken von Madam Do Lien, die bei der vietnamesischen Antwort auf „Die Höhle der Löwen“ mitmacht, schlägt und welche Tipps ihm eine der reichsten Unternehmer*innen des Landes gibt. Antworten heute im „Prominent! Spezial – Die Höhle der Löwe“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2023VOX

Sendetermine

Mo 03.04.2023
22:55–00:00
22:55–
NEU
Füge Prominent! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…