Specials

  • Das Jahr der Prinzessinnen

    In diesem Spezial begeben sich Guido Maria Kretschmer und „Prominent!“-Moderatorin Laura Dahm auf Spurensuche: Noch nie gab es so viele royale Skandale wie in diesem Jahr. Die Monarchien Europas wurden in ihren Grundfesten erschüttert: Großbritannien zittert vor den Sex-Gerüchten um Prinz Andrew, in Spanien hat der Ex-König nach der Korruptionsaffäre seine Heimat verlassen und ist ins Exil
    geflüchtet und Harry und Meghan haben das Königshaus in Richtung Hollywood verlassen. Jetzt sollen die jungen, starken Frauen retten, was noch zu retten ist. Die Prinzessinnen müssen das Image der Königsdynastien aufpolieren. Können sie die Monarchien wieder strahlen lassen? Und hat vielleicht sogar eine das Zeug dazu, die neue Prinzessin der Herzen zu werden, eine zweite Diana? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2020VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.12.2020
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Prominent! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…