Specials

  • Guido Maria Kretschmer

    Er ist Mode-Macher, TV-Star, Autor und eine der beliebtesten Persönlichkeiten Deutschlands. Doch wie ist „Shopping Queen“-Experte Guido Maria Kretschmer privat, woher kommt er, welche Menschen haben ihn geprägt und welche Pläne hat er für die Zukunft? „Prominent!“ hat den 57-Jährigen ein Jahr lang hautnah begleitet. Er nimmt die
    Zuschauer:innen mit hinter die Kulissen seiner Fashion-Show, des „Guido“-Magazins und gewährt exklusive Einblicke in sein Atelier zu Hause in Hamburg. Gemeinsam mit seiner Schwester Gudrun kehrt Guido in seine Heimat im Münsterland zurück – der Ort, an dem die Traumkarriere im zarten Alter von 9 Jahren begann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2022VOX

Sendetermine

So 17.07.2022
23:30–00:30
23:30–
NEU
Füge Prominent! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…