Specials

  • Prominent! Spezial vom 04.10.2021

    Wo engagieren sich die Löwen in und außerhalb ihres Kernbereiches? Denn Nachhaltigkeit ist mehr als nur Umweltschutz. Dagmar Wöhrl spricht zum ersten Mal über die traurige Geschichte hinter ihrem Engagement für AIDS-WAISE in Afrika. Nils Glagau musste nach dem Tod seines Vaters plötzlich das Familienunternehmen leiten. Ihm hilft es, sich ganz auf sich zu konzentrieren und genau das will er jetzt an seine Gründer:innen weitergeben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021VOX

Sendetermine

Mo 04.10.2021
23:00–00:10
23:00–
NEU
Füge Prominent! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…