Prime Suspect
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.08.2013 kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: 22.09.2011 NBC (Englisch)

    Jane Timoney (Maria Bello) hat es nicht leicht: Als Detective bei der New Yorker Mordkommission muss sie Fälle bearbeiten, die einen schwer belasten können. Doch nicht nur das: In dem männerdominierten Polizeirevier muss sie sich ständig neu beweisen, bleibt aber fortwährend eine Außenseiterin – auch weil ihr nachgesagt wird, dass sie den Job nur aufgrund einer Affäre mit ihrem Boss bekommen hat. Jane ist jedoch allen Unkenrufen zum Trotz ein brillianter Cop und sieht Dinge, die Andere gern übersehen. Doch was sie sich wirklich wünscht, ist Respekt – von ihren Kollegen, ihren Vorgesetzten, aber auch von ihrem komplizierten Freund und dessen Sohn.

    Adaption von Heißer Verdacht

    DVD-Tipps von Prime Suspect-Fans

    Prime Suspect – Community

    casion (geb. 1970) am 27.09.2013: stimmen die (Zuschauer-)Zahlen nicht oder warum wird die Ausstrahlung auf einen spärteren Termin gelegt, damit noch weniger zusehen? Verstehe diese Politik nicht wirklich

    Prime Suspect – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Prime Suspect im Fernsehen läuft.