Staffel 2, Folge 10

  • 30. Ein Herz und eine Seele

    Staffel 2, Folge 10
    Gabi Köhler, die inzwischen in Dr. Thilo Weber verliebt ist, merkt, dass auch Kathrin Brockmann ein Auge auf ihn geworfen hat und macht in ihrer Zerstreutheit gravierende Fehler in der Praxis. Dr. Georg Maerker wird bei einer Gartenparty mit der Anwesenheit seiner Angestellten und gleichzeitigen Geliebten Rebecca überrascht. Seine Frau hat unterdessen wieder Treffen mit ihrem ehemalien Französischlehrer und Geliebten aufgenommen.
    Das Ehepaar Mohn, seit 40 Jahren verheiratet, imponiert allerdings sowohl Sigi als auch Brockmann, der gerade in einer Beziehungspause mit Iris steckt. Ewald Mohn will seine Frau nicht mit seinem Krankheitszustand bekümmern. Aber sie ahnt, wie schlecht es um seinen Gesundheitszustand steht und ruft Brockmann zu Hilfe. Brockmann will deshalb alles daran setzen, dass Herr Mohn zu Hause gesund wird. (Text: rbb)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 04.10.2014
21:00–21:50
21:00–
Fr 04.08.2000
09:05–09:55
09:05–
Do 17.02.2000
09:05–09:55
09:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Praxis Bülowbogen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Praxis Bülowbogen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Praxis Bülowbogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…