Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)

    65 tlg. US-Zeichentrickserie („Police Academy: The Animated Series“; 1988–1989).

    Unbeholfene Kadetten richten während ihrer Ausbildung an der Polizeischule das totale Chaos an. Basierte auf der gleichnamigen Kinofilmreihe und lief nachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Kauftipps von Police Academy-Fans

    Police Academy – Community

    (geb. 1987) am : Ganz Toll! Sowas muss unbedingt wieder im Free TV laufen!!!! :-)
    In der Trickfilmserie mochte ich Sweetchuck am meisten.
    In den 7 Filmen waren David Graf (Tackleberry) und George Gaynes (Lassard) meine Lieblinge!

    Kleine Fragerunde:

    George Gaynes ist 1917 geboren.
    Seit ewigkeiten hat man nichts mehr von Ihm gelesen und leider auch nicht gehört. Weis jemand wie es Gaynes aktuell geht? Laut Wikipedia wird der gute Mann in ein paar Jährchen bald 100 Jahre alt. Ich hoffe er lacht nach wie vor noch so wie vor 20 Jahren
    (geb. 1989) am : Auch zu meiner! Sowohl in der Serie, als auch in den Filmen.
    Ich kenne auch nur die ersten vier, weil er in den weiteren nicht mehr vorkommt, Grund genug sie nicht zu gucken.
    am : Der Mahoney wurde sofort zu meiner Lieblingsperson
    (geb. 1990) am : Was ich hier am meisten mag ist die deutsche Stimme von Mahoney! ;D
    (geb. 1987) am : Momentan gibt es 3 Folgen bei youtube.
    Wüsste einer wo man alle Folgen gucken könnte? In Deutsch???

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Police Academy im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …