Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1987) am

    Ganz Toll! Sowas muss unbedingt wieder im Free TV laufen!!!! :-)
    In der Trickfilmserie mochte ich Sweetchuck am meisten.
    In den 7 Filmen waren David Graf (Tackleberry) und George Gaynes (Lassard) meine Lieblinge!

    Kleine Fragerunde:

    George Gaynes ist 1917 geboren.
    Seit ewigkeiten hat man nichts mehr von Ihm gelesen und leider auch nicht gehört. Weis jemand wie es Gaynes aktuell geht? Laut Wikipedia wird der gute Mann in ein paar Jährchen bald 100 Jahre alt. Ich hoffe er lacht nach wie vor noch so wie vor 20 Jahren
    • am

      Der Mahoney wurde sofort zu meiner Lieblingsperson
      • (geb. 1989) am

        Auch zu meiner! Sowohl in der Serie, als auch in den Filmen.
        Ich kenne auch nur die ersten vier, weil er in den weiteren nicht mehr vorkommt, Grund genug sie nicht zu gucken.
    • (geb. 1990) am

      Was ich hier am meisten mag ist die deutsche Stimme von Mahoney! ;D
      • (geb. 1987) am

        Momentan gibt es 3 Folgen bei youtube.
        Wüsste einer wo man alle Folgen gucken könnte? In Deutsch???
        • (geb. 1982) am

          Hallo alle zusammen,

          ist echt ne tolle serie gewesen !!!!!!

          Würd ich gern mal wieder angucken !!!!
          • (geb. 1987) am

            hallo leute des gutem geschmacks.bald kommt police academy8 im kino voll cool.möchte mal wissen, wann die trickserie wieder kommt
            • (geb. 1985) am

              BESTER RUNNING-GAG EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Police Academy-Fans

              Auch interessant…