Police Academy – Die Serie
USA 1997–1999 (Police Academy: The Series)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Police Academy – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Police Academy – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer Entscheidung der Bürgermeisterin einer amerikanischen Großstadt wird die Polizeischule praktisch für jedermann und -frau zugänglich. Leider ist nicht jeder Bewerber geeignet, und das sorgt für ein unsägliches Durcheinander – bis die Stunde der Bewährung kommt. Der Komödienfan darf die Erlebnisse einer wahrlich üblen Gruppe von Außenseitern – und das bei den Hütern der Ordnung! – verfolgen. (Text: ProSieben)

Kauftipps von Police Academy – Die Serie-Fans

Police Academy – Die Serie – Community

  • (geb. 2001) am

    habe die Serie leider noch nie gesehen. sie sollte mal im TV mal wieder laufen! :(
  • (geb. 1985) am

    Also im Moment wiederholt Nick die Serie ja und ich schaue sie regelmäßig und sehr gern. Da bekommt man auch nochmal Lust auf die 7 Filme. Sicherlich sind einige Witze flach, aber insgesamt finde ich eine ordentliche Comedyserie, bei der ich manchmal herzhaft lachen kann.
  • am

    Also ich fand sie auch gut
  • (geb. 1988) am

    Ich hab die Serie geschaut und fand sie gut, sonst keiner???

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. US Comedyserie nach der gleichnamigen Kino-Filmreihe (Police Academy: The Series; 1997–1998).
Der vertrottelte Sergeant Rusty Ledbetter (Rod Crawford) von der Police Academy hat seine liebe Not mit den dämlichen Rekruten. Zu ihnen gehören Chris Casey (Matt Borlenghi), Dirk (Toby Proctor) und Dana Tackleberry (Jeremiah Birkett), Alicia Conchita Montoya Cervantes (Christine Gonzales), Annie Medford (Heather Campbell), Luke Kackley (Tony Longo) und Lester Shane (P. J. Ochlan). Kommandant Stuart Hefilfinger (Joe Flaherty) leitet die Akademie, in der auch Sergeant Larvelle Jones (Michael Winslow) arbeitet.
Winslow war der einzige Darsteller aus den Kinofilmen, der auch in der Fernsehserie dabei war. Die halbstündigen Folgen liefen samstags am Vorabend, später freitagvormittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Academy – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…