Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 2001) am

    habe die Serie leider noch nie gesehen. sie sollte mal im TV mal wieder laufen! :(
    • (geb. 1985) am

      Also im Moment wiederholt Nick die Serie ja und ich schaue sie regelmäßig und sehr gern. Da bekommt man auch nochmal Lust auf die 7 Filme. Sicherlich sind einige Witze flach, aber insgesamt finde ich eine ordentliche Comedyserie, bei der ich manchmal herzhaft lachen kann.
      • am

        Also ich fand sie auch gut
        • (geb. 1988) am

          Ich hab die Serie geschaut und fand sie gut, sonst keiner???

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Academy – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Police Academy – Die Serie-Fans

          Auch interessant…