Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Drei Rekruten der Polizei-Akademie haben sich als Clowns verkleidet. Unter diesem Deckmäntelchen begehen sie ein Verbrechen nach dem anderen. Captain Harris und Mahoney mit seiner Truppe sind ihnen auf den Fersen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die Kralle, ein raffinierter Dieb, versetzt die Stadt in Unruhe. Mahoney und seine Crew wollen verhindern, dass die Kronjuwelen gestohlen werden. Auf dem Maskenball zu Ehren der Königin mischen sie sich unter die Gäste. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ein unheimliches Phantom geht um. Captain Harris setzt Mahoney mit seinen Schützlingen auf den Fall an und hofft, den verhassten Polizisten damit endlich loszuwerden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Die neueste Erfindung des Professors bringt leider nicht den erwarteten Erfolg: Als ein Überfall auf die Villa Rigaloni verhindert werden soll, bekämpfen die Roboter plötzlich ihre eigenen Kollegen. Die Diebe lassen sie entkommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Diebstahl in der Polizei-Akademie: Das Superauto des Professors ist gestohlen worden! Der ehrwürdige Lassard wird zur Strafe vom Dienst suspendiert. Mahoney und seine Truppe nehmen in London die Verfolgung der Diebe auf. So wollen sie Lassard rehabilitieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Auf die berühmte Opernsängerin Diva wurde schon wieder ein Attentat verübt. Um den Täter zu schnappen, werden Mahoney und seine Leute ins Opernhaus geschickt. Der Verdacht fällt auf den auffallend nervösen Dirigenten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Die Rekruten der Polizei-Akademie kommen ganz schön ins Schwitzen: Sie sollen der Ringkämpferin Amazona das Handwerk legen. Die stärkste Frau der Welt hat nämlich ein übles Hobby: Sie stiehlt wie eine Elster. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Die hübsche Debbie wird kurz vor ihrer Hochzeit mit einer Entführung bedroht. Zu ihrem Schutz werden Captain Harris und Mahoney angestellt. Sie fliegen nach Tontine-Island und werden dort Zeuge einer unglaublichen Trauung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Voller Zuversicht tritt die kleine Hooks im Wilden Westen die Stelle eines Sheriffs an. Als sie nicht verhindern kann, dass der rauhbeinige Gangsterboss McLeech einen Zug überfällt, kommt ihr Mahoney mit seinen Leuten zu Hilfe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Die Rekruten der Polizei-Akademie sollen eine 4.000 Jahre alte Mumie auf ihrer Schiffsreise nach Ägypten bewachen. Auf der Mumie lastet ein Fluch. Der kleine Sweetchuck ist der erste, der dessen Wirkung zu spüren bekommt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Der gefährliche Bankräuber Spitzkopf hat wieder zugeschlagen. Captain Harris würde sich vor Angst am liebsten im Büro verkriechen. Mahoney dagegen nimmt mutig die Verfolgung auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Der Gangster Sleaze und seine Bande sollen festgenommen werden. Das Ganze geschieht in einer groß angelegten Verfolgungsaktion unter den Augen eines Fernsehteams. Captain Harris möchte sich unbedingt vor den Kameras in Szene setzen. Leider versperrt der Übertragungswagen den Weg zum Tatort. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Die kriminelle Tante Bertha nimmt ihren Polizisten-Neffen Zed unter ihre Fittiche. Sie will einen richtigen Gangster aus ihm machen. Da hat Mahoney alle Hände voll zu tun. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1988Syndication

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…