Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Zed und Sweetchuck lassen sich von einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen. Die Frau entpuppt sich als Schwindlerin. Als Sweetchuck den faulen Zauber bemerkt, wird er sofort mit einem Fluch belegt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Polizist House soll den riesigen Monsteraffen vor Dieben schützen. Der Gutgläubige wird dabei von dem raffinierten Gangster Mr. Willhelm hereingelegt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Kommandant Lassard erfüllt sich einen alten Traum: Er lässt ein Camp für schwer erziehbare Kinder errichten. Mahoney und seine Leute sollen es betreuen. Doch die haben nicht mit der Unternehmungslust der „lieben Kleinen“ gerechnet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Mystopholes ist ein großer Zauberer und Hypnotiseur. Er will den größten Diamanten der Welt rauben. Als Assistent sucht er sich ausgerechnet Hightower aus, der unter furchtbaren Zahnschmerzen leidet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Mister Sleaze will gerade einen Geldtransporter ausrauben. Dabei kommt ihm der Gangster Lockjaw mit seinem eisenharten Gebiss in die Quere. Mahoney verhaftet Lockjaw, aber der frisst sich glatt durch die Gefängnismauern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Um Mahoney und seine Truppe für immer loszuwerden, schickt Captain Harris sie mit einer Raumfähre ins All. Diese wird entführt. Doch ehe sich Harris versieht, trifft er Mahoney am Amazonas wieder. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Mahoney und seine Truppe sollen mit Spezialagent 839 einen Spion stellen. Der kleine Sweetchuck gerät in Panik: 839 ist nämlich sein großer Bruder, der ihm schon immer haushoch überlegen war. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Polizist Jones muss seine Karatekenntnisse bei Meister Shiro aufbessern. Mit neuen Kampftricks will er King Hai, den genialen Karatekämpfer und Verbrecherboss, in Chinatown überwältigen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Die Surferbande raubt einen Geldtransporter aus. Kurz darauf werden sie von Mahoney und seiner Truppe entdeckt. Trotzdem können die Surfer auf ihren Boards entkommen. Bei der Verfolgungsjagd bekommen die Cops nasse Füsse. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Mahoney wird gebeten, für einen Abend Monas Baby zu hüten. Was er nicht weiß: Mona ist Geheimagentin. In einer Babyrassel sind hochgeheime Mikrofilme versteckt. Jeden Augenblick werden die Gangster aufkreuzen, die hinter den Filmen her sind. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Der Meisterspion Mr. Glitch stiehlt aus dem Raumfahrt-Forschungslabor einen Mikrochip. Er wird verfolgt und versteckt den Chip in Kommandant Lassards Goldfisch. Eine fieberhafte Suche nach Lassards Lieblingstierchen beginnt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Der Ganove Kingpin will die Absolventen der Polizei-Akademie endgültig aus dem Weg räumen. Dazu arbeitet er mit dem wachsigen Wayne zusammen. Der kann sein Gesicht mit Hilfe einer neuartigen Wachsmaske in das jeder beliebigen Person verwandeln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.11.1988Syndication
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Eine Bande minderjähriger Jungs hat sich auf Autodiebstähle spezialisiert. Die Gauner sind hinter den Kronjuwelen von Ruritania her. Diese sollen in einem der Wagen versteckt sein. Um sich in die Gang einzuschmuggeln, tarnen sich ein paar Polizeipfadfinder als Rowdies. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.11.1988Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…