Pocher – gefährlich ehrlich!
    D 2020
    • Show
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Late-Night-Show mit Oliver Pocher, der die Show zusammen mit einem „Sidekick“, seiner Ehefrau Amira, moderiert. Das Paar will in dieser Show Dinge „beim Namen nennen“. Eine wichtige Rolle in der neuen Show sollen das Internet und die sozialen Netzwerke spielen.
    Nachdem Pocher damit begann, die Auswüchse gewisser „Influencer“ bei Instagram zu kommentieren, gewissenlose Influencer vorzuführen und überteuerte, nichtsnutzige Produkte aufzudecken, soll dies in die TV-Show übertragen werden. Doch Pocher ist stets unter Beobachtung der kritischen Augen von Amira, die ihrem Göttergatten gerne auch mal Schranken aufzeigt, wo er übers Ziel zu galoppieren droht.
    Pro Ausgabe begrüßen die Pochers außerdem einen „besonderen Gast, der sich auf alles gefasst machen muss“. Studioaktionen, Stand-ups, Netz-Spiele und Einspielfilme runden die neue Show ab. (Text: GR)

    Pocher – gefährlich ehrlich! – Community

    • am

      Der sogenannte Comedian bietet Mobbern eine Plattform. Gut, dass ich mir seinen Mist nicht ansehe. Nur mit fehlender Quote kann man solche Typen stoppen!
    • (geb. 1984) am

      Der Ameisenhund ist Pietro Lombardi. Lg Yvonne. Tel. 0176-76863534
    • (geb. 1984) am

      Der  Ameisenhund ist Pietro Lombardi. 
    • (geb. 1946) am

      ....und wäre ehrlich!
    • (geb. 1946) am

      Und um die "Kohle", die dieser Mensch bekommt - das ist wirklich unter aller Kanone - wie man so schön sagt. Ich hab mal 10 Minuten geguckt - Sendungen mit dem Menschen sehe ich mir überhaupt nicht an - egal wer noch da ist - der Mensch ist mir - milde ausgedrückt - zu unsympathisch.

    Pocher – gefährlich ehrlich! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pocher – gefährlich ehrlich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…