Staffel 4, Folge 24–46

  • Staffel 4, Folge 24 (25 Min.)
    Eddie Jacks hat sich Lees Schraubenschlüssel organisiert, denn der Mord am alten Peyton soll Lee angehängt werden. Er wartet nun nur noch auf eine günstige Gelegenheit … Doch im Haus streiten sich mittlerweile Adrienne und Betty. Adrienne will nicht mit Betty reden und versucht schließlich, sie zu schlagen. Doch Betty kann dem Schlag ausweichen, woraufhin Adrienne die Treppe hinabstürzt. Sie bleibt reglos liegen. Voller Panik verlässt Betty das Haus … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 07.12.1967ABC
  • Staffel 4, Folge 25 (25 Min.)
    Verwundert, warum eine Frau so eilig das Peyton House verlässt, dringt Eddie in das Anwesen ein. In der Halle sieht er Adrienne am Fuß der Treppe liegen. In diesem Moment kommen Martin Peyton und Lee Webber und können Eddie überwältigen. Die Polizei wird informiert. Schnell ist klar: Adrienne ist tot – und Eddie vermutlich der Täter. Als Rita erfährt, dass ihr Vater wieder im Gefängnis ist, erleidet sie einen Schwächeanfall – wird sie das Kind verlieren? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 11.12.1967ABC
  • Staffel 4, Folge 26 (25 Min.)
    Martin Peyton versucht, den Tathergang zu rekonstruieren. Peyton weiß, dass Eddie kein Motiv hatte, Adrienne zu ermorden. Das eigentliche Ziel des Anschlags war sicher er selbst. Doch wer steckt hinter diesem Plan? Steven besucht Betty im Hotel. Zunächst leugnet sie ihm gegenüber, auch im Haus gewesen zu sein. Aber Steven weiß ja von Eddie, dass dies gelogen ist. Grund zur Sorge besteht jedoch nicht, denn die Polizei hat ja den vermeintlichen Täter – Eddie. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 14.12.1967ABC
  • Staffel 4, Folge 27 (25 Min.)
    Martin Peyton begibt sich in die Zelle zu Eddie Jacks. Er weiß, dass Eddie keinen Grund hatte, Adrienne zu töten. Schnell gibt dieser zu, dass er eigentlich den alten Peyton umbringen sollte. Gegen Geld ist er auch bereit, den Auftraggeber zu nennen und Beweise zu liefern … Betty leidet, weil ein Unschuldiger an ihrer Stelle im Gefängnis sitzt. Sie sucht Elliot auf, aber der kann auch nicht helfen. Inzwischen erfährt auch die schwangere Rita die Wahrheit – zutiefst bestürzt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 18.12.1967ABC
  • Staffel 4, Folge 28 (25 Min.)
    Norman hat Rita versprochen, die Kaution für ihren Vater aufzutreiben. Schließlich bittet er seinen Vater Leslie um das Geld … Betty erzählt Martin Peyton, was in der Nacht wirklich passiert ist. Um den Ruf der Familie nicht zu ruinieren, fordert er von ihr, nicht zur Polizei zu gehen. Unter einer Bedingung werde er ihr Rückendeckung geben: Sie muss sich von Steven fernhalten! Eddie wird auf Kaution freigelassen, zögert aber, Peyton Beweise für Leslies Mordplan zu liefern … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 21.12.1967ABC
  • Staffel 4, Folge 29 (25 Min.)
    Bei der Beerdigung von Adrienne erleidet Betty einen Schwächanfall – das Wissen, das ihretwegen ein Unschuldiger des Mordes verdächtigt wird, belastet sie schwer. Währenddessen versucht Eddie, von Martin Peyton 50.000 Dollar zu erhalten, im Gegenzug will er ihm dann den Vertrag, der die Mordabmachung beweist, liefern. Das Geld soll direkt an seine Tochter Rita und an Norman gehen. Doch auch der Auftraggeber Leslie Harrington will den Vertrag aus gutem Grund wiederhaben … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 25.12.1967ABC
  • Staffel 4, Folge 30 (25 Min.)
    Leslie versucht verzweifelt, den Beweis für seine Mittäterschaft am Plan, Martin Peyton zu töten, wiederzuerlangen. Doch alles, was er tun kann, ist Eddie dazu aufzufordern. Er ahnt nicht, dass Eddie ihn schon längst verraten hat … Kurz darauf trifft Martin Peyton auf Leslie. Er erzählt, dass er Peyton Place verlassen wird und Leslie sich um die Verwaltung des Besitzes kümmern soll. Zögernd vereinbart Leslie mit Peyton, am Abend einen entsprechenden Vertrag zu unterzeichnen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 28.12.1967ABC
  • Staffel 4, Folge 31 (25 Min.)
    Peyton hat Lee damit beauftragt, Leslie auszuschalten – nachdem dieser zuvor versucht hatte, den alten Peyton mit Hilfe von Eddie aus dem Weg zu schaffen. Lee hofft, Martin Peyton so endgültig seine Loyalität beweisen zu können. Alles scheint ganz nach Plan zu laufen: Martin Peyton kann sich sowohl an Lee, der einmal angeklagt war, seine Enkelin ermordet zu haben, als auch an Leslie rächen. Deshalb hetzt er auch Leslie noch gegen Lee auf. Es kommt zum dramatischen Showdown … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 32 (25 Min.)
    Leslie und Lee sind in Martin Peytons Falle getappt. An Lee will Peyton späte Rache für den Tod seiner Enkelin üben, und seinen Konkurrenten Leslie will er nun auch endlich loswerden. Es kommt zum Kampf zwischen Leslie und Lee … Eddie zeigt Ada die Überschreibung von 50.000 $, die er von Peyton erhalten hat. Sie weiß, dass Martin Peyton ihm niemals so viel Geld ohne Gegenleistung gezahlt hätte. Da kommt Steven und sagt, dass die Mordanklage gegen Eddie fallen gelassen wurde. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 04.01.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 33 (25 Min.)
    Lee Webber wurde das Opfer seiner Loyalität. Als ihm klar geworden ist, dass Peyton ihn aus der Welt schaffen wollte, schleppte er sich angeschossen dorthin, um den alten Patriarchen zu erschießen. Durch Zufall kam Steven dazwischen und konnte Peyton zum zweiten Mal das Leben retten. Leslie ist sich inzwischen sicher, dass Eddie den Mordvertrag an den alten Peyton verkauft hat. Daher geht er zu Eddie und versucht, ihn mit Drohungen einzuschüchtern … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 11.01.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 34 (25 Min.)
    Rodney bemüht sich, das Vertrauen Bettys wiederzuerlangen. Er wartet vor dem Polizeirevier auf sie, wo sie wegen Adriennes Tod verhört wurde. Steven Cord sieht sie, ignoriert die beiden aber. Martin Peyton besucht Leslie Harrington. Die beiden mächtigsten Männer der Stadt beschuldigen sich gegenseitig, den Tod des anderen in Auftrag gegeben zu haben … Währenddessen wird Dr. Rossi ein kleines Baby zugespielt, das er zur Behandlung mit ins Krankenhaus nimmt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 15.01.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 35 (25 Min.)
    Jill Smith hat die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht. Als Dr. Rossi aus Boston zurückkehrt, ist er überrascht, die vermeintliche Mutter des Babys anzutreffen. Jill erzählt ihm, dass ihre Eltern das Baby zur Adoption freigeben wollten. Wer der Vater ist, verrät sie nicht! Leslie stellt währenddessen Eddie zur Rede. Dieser hat den Mordvertrag einfach an Peyton verkauft … Betty Cord scheint wieder glücklich mit Rodney Harrington zu sein. Oder macht sie sich nur etwas vor? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 18.01.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 36 (25 Min.)
    Jill Smith steht vor Constance Carsons Laden. Constance denkt im ersten Moment, dass es ihre verschollene Tochter Allison sei. Durch dies Erlebnis wird ihr klar, dass sie endlich Gewissheit über den Verbleib ihrer Tochter braucht … Steven erhält Besuch von Sandy Webber, die Witwe des Mannes, den er im Kampf versehentlich getötet hat. Sie gibt ihm ein altes Erbstück der Familie Peyton zurück … Jill, die bei Eli wohnt, verwirrt Dr. Rossi mit einer Bemerkung über N.Y. … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 22.01.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 37 (25 Min.)
    Jill will ihr Kind bei Dr. Rossi im Krankenhaus abholen. Er zögert, ihr die Kleine zu überlassen. Sie vereinbaren daher eine Probezeit: Innerhalb von zwei Wochen soll sie ihr Leben mit ihrem Kind neu einrichten. Sofort begibt sie sich daran, sich einen Job zu suchen – und wird bei Eli fündig. Sie darf ihm im Laden aushelfen. Jill taucht erneut vor Constance? Laden auf. Bald wird klar, dass sie mehr weiß, als sie zugeben will. Sie macht eine Bemerkung über Allison … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 25.01.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 38 (25 Min.)
    Constance ist nach einem Gespräch mit Jill der Ansicht, dass sich zwischen Allison und Rodney intimere Dinge abgespielt haben. Constance will nicht ausschließen, dass Allison schwanger war … Eddie und Norman haben wieder eine Auseinandersetzung. Eddie will daraufhin die Stadt endgültig verlassen, um Rita nicht noch mehr zu belasten. Als er seiner Tochter in der Klinik sagt, dass er wegen Norman geht, ist das für Ritas schlechten Gesundheitszustand zu viel … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 01.02.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 39 (25 Min.)
    Rita hat einen schweren Anfall erlitten und muss künstlich beatmet werden. Dr. Rossi erklärt Norman und Eddie, dass es sehr ernst um Rita und ihr ungeborenes Kind steht. Eine Herzoperation scheint unausweichlich … Betty wollte die Auseinandersetzung mit ihrem Mann vor Rodney verheimlichen. Doch als er sie am nächsten Morgen mit ihrem geschwollenen Gesicht sieht, kennt er sofort den Schuldigen. Wutentbrannt sucht er Steven im Hotel auf. Es kommt zu einer heftigen Prügelei … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 05.02.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 40 (25 Min.)
    Rodney gerät mit Steven Cord in einen schlimmen Streit, doch bevor Schlimmeres passieren kann, wird er ins Krankenhaus gerufen. Rita, die schwangere Frau von seinem Bruder Norman, muss sich einer Herzoperation unterziehen. Währenddessen versucht Eli Jacks zum wiederholten Male herauszufinden, was Jill in Peyton Place will. Scheinbar kannte sie auch Allison, will jedoch nicht mit Details herausrücken … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 12.02.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 41 (25 Min.)
    Rita Harrington steht kurz vor einer schwierigen Operation am offenen Herzen. Währenddessen sucht Jill in der kleinen Stadt nach Verbündeten. Steven Cord scheint ihr vertrauenswürdig, daher verrät sie ihm, dass ihre kleine Tochter eigentlich das Kind von Allison Mackenzie ist! Wer der Vater ist, wisse sie aber auch nicht. Steven erklärt sich bereit, den Carsons Jills Geschichte zu berichten … Ritas OP scheint gut verlaufen zu sein, aber dann bekommt sie Kreislaufprobleme … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 15.02.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 42 (25 Min.)
    Zwar hat Rita die Operation am offenen Herzen gut überstanden, aber leider hat sie in der Nacht ihr ungeborenes Kind verloren. Ein sehr großer Verlust für die junge Frau und ihren Mann Norman, da sich die beiden nichts sehnlicher gewünscht haben als ein gemeinsames Kind … Eddie Jacks packt erneut die Koffer, um Peyton Place zu verlassen, aber angesichts des Zustands von seiner Tochter Rita überredet ihn Ada zu bleiben. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 19.02.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 43 (25 Min.)
    Elliot und Constance Carson versuchen, die Wahrheit über Jil und die kleine Kelly herauszufinden. Elliot hält Jills Geschichte für erfunden, und auch Constance glaubt nicht, dass Allison einfach so ihr kleines Kind im Stich gelassen hätte. Sie fordern klare Beweise von Jill für ihre abenteuerliche Geschichte … Auch für Dr. Rossi hält dieser Abend noch eine Überraschung bereit: Sein jüngerer Bruder Joe steht plötzlich vor seiner Tür. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 22.02.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 44 (25 Min.)
    Dr. Rossi hat von seinem jungen Bruder Joe Besuch bekommen. Doch was Joe, der bisher bei seiner Schwester in N.Y. gelebt hat, in der kleinen Stadt will, kann er seinem erfolgreichen Bruder noch nicht beantworten … Jills Geschichte, Kelly sei Allisons Tochter, bringt das Leben der Carsons völlig durcheinander. Ist Rodney etwa der Vater der Kleinen? Jill scheint noch mehr Geheimnisse zu haben, die sie jedoch nicht preisgeben will. So scheint sie Joe Rossi zu kennen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 26.02.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 45 (25 Min.)
    Jill Smith gewinnt langsam das Vertrauen der Carsons, doch ihre eigentlichen Pläne scheinen durcheinander zu geraten, weil ein Fremder in der Stadt aufgetaucht ist. Sie möchte nun, dass die Carsons Kelly möglichst schnell zu sich nehmen, bevor sie sich noch mehr an das Mädchen gewöhnt. Doch welche Rolle spielt Joe Rossi bei diesem Sinneswandel? Elliot und Constance haben ebenfalls Neuigkeiten: Sie haben endlich den Beweis gefunden, dass Kelly Allisons Tochter ist! (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 04.03.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 46 (25 Min.)
    Elliot Carson fühlt sich von der Last der Verantwortung des Verschwindens seiner Tochter fast entbunden, nachdem er erfahren hat, dass Allison Peyton Place wohl verlassen hat, weil sie schwanger war. Er will mit Rodney sprechen, dem möglichen Vater der kleinen Kelly, doch der ist noch nicht bereit dazu … Jill beschließt, Kelly schnell zu den Carsons zu bringen, damit sie sich nicht zu sehr an die Kleine gewöhnt. Sie will jedoch keine Hilfe von Constance annehmen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 07.03.1968ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…