Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1977) am

    Also ich hab die dvds nur aus einem Grund bestellt: Die Schauspieler. Alles was damals Rang und Namen hatte (und noch gelebt hat, einschliesslich Hans Brenner) wurde von RTL eingekauft. Auch Frau Willinger, die schon die Bücher zur "Hausmeisterin" geschrieben hat wurde engagiert. So wollte man also eine Kultserie generieren, die den BR-Serien nachgekocht werden sollte, die Zutaten hat man ja gekauft. Heraus kommt ein - für meinen Geschmack - eher liebloses Produkt. Oberflächliche Kalauer, eigentlich immer das gleiche blöde Gezanke zwischen Peter und Paul - nun unwürdig, ausgerechnet das musste die letzte große Serie mit Helmut Fischer und Hans Brenner sein. Hier ist eindeutig "LISA-Film" verantwortlich. Mir fehlt das Tiefe, das feinsinnig-komische an den Figuren, die in den BR-Serien so realistisch, bayerisch, münchnerisch rübergekommen sind.
    • (geb. 1956) am

      Hi, Peter und Paul fans.
      Endlich ist sie da.
      Bei Amazon steht die Sammeledition für 49 € ab 6. Dez. 06 zu kaufen.

      Viele Grüße Florian
      • (geb. 1961) am

        Auch meine Frau und ich haben die Information von Lisafilm erhalten, dass eine Peter und Paul Collectors-Box zur Zeit produziert wird und noch vor Weihnachten in den Handel kommt!
        Viele Grüssen an alle Fans dieser schönen Serie!!!
        • (geb. 1979) am

          die serie ist genauso kultig und charmig wie die hausmeisterin. schade das sie so lange nicht mehr gezeigt wurde. nervt die Tv Sender
      • (geb. 1980) am

        Das klingt ja super! Das wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. :-)
        • (geb. 1956) am

          Hi, Peter und Paul Fans.
          Ich habe von der Lisa Film Gmbh die Info, das die Serie vor Weihnachten noch auf DVD erscheinen soll.
          • (geb. 1960) am

            Wir warten nun auch schon Jahr und Tag auf die DVD's ...
            -> und da soll es ja noch Sender geben, die sowas absetzen !
            Wir verstehen die Welt nicht ... DIE P&P-Fans aus Oberfranken ...
            • (geb. 1980) am

              Nun ja... Mitte 2006 ist langsam vorbei. Und leider gibt es diese schöne Serie immer noch nicht auf DVD. Weiß jemand was Neues über eine eventuelle Veröffentlichung?
              • (geb. 1983) am

                Hallo Leute, Peter und Paul schauen meine Familie und ich schon seit Jahren. Mike (geb. 1978) hat geschrieben, dass mitte 2006 eine DVD Veröffentlichung geplant ist. Bitte informiert mich auch, wenn es die DVD gibt. Danke
                • (geb. 1978) am

                  Habe wegen Interesse vor kurzem Kontakt mit der LISA-FILM aufgenommen. Eine DVD-Veröffentlichung ist laut deren Aussage für Mitte 2006 geplant!
                  • (geb. 1971) am

                    Nach Helmut Fischer ist nun auch Hans Clarin gestorben. Die Serie setzt ihnen ein würdiges Denkmal und gehört zum Besten, was RTL je produziert hat. Hoffen wir, es erbarmt sich noch ein DVD-Label...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter und Paul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Peter und Paul auf DVD

                    Auch interessant…