Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1968) am

    Diese Serie ist einfach nur schön !! diese Sorglosigkeit, diese schöne Gegend (Aschau - Schloss Hohenaschau, Hans Clarin wohnt da mit Blick auf´s Schloss an der Prien und es wurde auch in seinem Garten und im Haus gedreht) und diese netten und verspielten Leute einschl. dem Audi V8 4.2 quattro den der Helmut Fischer fährt ;-) just solche Wagen fahren wir auch, von daher fand ich die Serie schon immer super interessant :) Aber heutzutage ist diese Idylle die da gespielt wird einfach nur wie ein Traum aus einer anderen Welt ... bitte informiert mich wenn es die als DVD gibt
    • (geb. 1970) am

      Jetzt dachte ich endlich, dass ich nach der unvollständigen Ausstrahlung beim NDR im letzten Jahr (es wurde die Folge 13-Frühlingsgefühle) ausgelassen, da ausgerechnet für diese Folge keine Rechte gekauft wurden (!!), dass ich die fehlende beim MDR aufnehmen könnte. Denn schließlich wurden dort 14 Folgen angekündigt. Doch jetzt musste ich feststellen, dass auch dort diese Folge nicht ausgestrahlt wird, wegen fehlender Rechte!!
      Im übrigen kann die Angabe, dass die Serie noch bis zum 10.05.2005 läuft nicht stimmen, denn die letzte Folge (Nr.14) kommt am 27.04. Nun muss ich auf den nächsten Sender hoffen, der diese Serie ausstrahlt....
      • (geb. 1981) am

        Du Peter,......ja Paul!! :-)

        Die zwei sind einfach top! Wirklich schade gibts die Serie nicht auf DVD!,..oder vielleich doch?
        • (geb. 1965) am

          jeder der den hans clarin und helmut fischer gerne sieht - ist diese serie ein muß. sogar meine 14 jährige tochter ist ein fan dieser sendung. schade, daß es sie noch nicht auf dvd gibt. ich sammle vorwiegend bayrische und österreichische "mundl" serien. einfach kultig die zwei - die nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander sein können.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter und Paul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Peter und Paul auf DVD

          Auch interessant…