Staffel 8, Folge 25

  • 236. Der Fall mit der gestohlenen Geburtsurkunde (The Case Of The Deadly Debt)

    Staffel 8, Folge 25
    Ed Talbert, der seine Söhne Carl und Danny besuchen wollte, erleidet auf dem Weg zu ihnen im Zug einen Herzanfall. Mit demselben Zug reiste auch der todkranke Gangster Steve Radom. Carl arbeitet in einem Nachtclub, der Steve Radom gehört, und ist offenbar in Drogengeschäfte verwickelt. Sein Bruder Danny dagegen ist Polizist und ermittelt gegen Steve Radom. Carls und Dannys Vater Ed wiederum war bei Radom verschuldet. Als Radom ermordet wird, fällt der Verdacht auf Danny. (Text: kabel eins)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 8 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 12.08.2010
04:35–05:20
04:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Perry Mason kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perry Mason und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perry Mason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…