Staffel 1, Folge 18

  • 18. Der Fall mit dem doppelten Alibi (The Case Of The Cautious Coquette)

    Staffel 1, Folge 18
    Scheinbar ein Routinefall für Staranwalt Perry Mason: Sein Mandant Robert Finchley ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht angefahren und verletzt worden. Die Ermittlungen des Anwalts führen zu Stephen Argyle. Doch statt einer vermeintlichen Klärung bekommt der Fall eine ganz andere Dimension: Plötzlich geht es um zweifachen Mord und einen verschwundenen Zeugen. Für Robert Finchley sieht es nicht mehr ganz so gut aus. Doch jetzt ist Perry Mason erst recht bei der Sache. (Text: kabel eins)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 15.07.2009
04:40–05:25
04:40–
Do 15.08.1996
Do 05.11.1992
Fr 25.05.1990

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Perry Mason kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perry Mason und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perry Mason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…