Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1982) am

    Hallo frohes neues Jahr. Hoffe im Jahr 2013 geht es endlich mit der DVD veröfentlichung weiter. In den Staaten ist die Serie ja bald komplett auf DVD raus. Würde mich freuen wenn die 3 Staffel endlich raus kommt. LG
    • (geb. 1975) am

      Wo bleibt Staffel 3?
      Ich verstehe Paramount nicht. Nun bringen sie die bereits veröffentlichen Staffeln von Perry Mason am 06.12.12 in etwas anderem Gewand neu anstatt mit Staffel 3 fortzusetzen. :-(
      • (geb. 1982) am

        Hallo bin der selben meinung wie du. Habe mich gefreut als ich sah das neue Boxen rauskommen, als ich sah das die ersten 2 Staffeln wieder rauskommen. War die enttäuschung groß. Hoffe es geht nächstes Jahr mit der Staffel 3 endlich weiter.LG
    • (geb. 1982) am

      Hallo habe bei AMAZON.COM gesehen das jetzt die 6 Staffel auf DVD rauskommt. Bei uns sind bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln auf DVD drausen. Hoffe es geht bald weiter.LG
      • am

        Hi,
        es ist ja wirklich nicht zu fassen. Kabel1 hat wirklich so lange mit der Ausstrahlung durchgehalten und ausgerechnet die letzten 11 Folgen der 9. Staffel (und der Serie) werden nicht gesendet.
        • (geb. 1986) am

          Auf meine Anfrage an kabel eins, WARUM die letzten 11 Folgen nicht gezeigt werden, kam nur eine vorgefertigte Antwort, wobei das nicht mal eine Antwort auf meine Frage ist:
          "Es ist nicht geplant, die verbliebenen 11 Folgen zu zeigen"
          ...
        • am

          Hab heute auch eine Antwort bekommen:
          "Derzeit ist leider keine Ausstrahlung der noch fehlenden 11 Folgen geplant. Ihren Wunsch leiten wir aber gerne an die verantwortlichen Kollegen weiter."
          ...und bei denen wahrscheinlich gleich in die runde Ablage...
      • (geb. 1990) am

        @Ulli: Freut mich zu hören.
        Geht mir genauso seit ich die DVDs habe.

        Ist hier irgendein Fan der der ersten Stunde dabei, der die Serie noch von der ARD bzw. ARD 2 kennt?
        • (geb. 1978) am

          Habe die Serie das erste Mal letzte Woche auf Kabel Eins gesehen. Das Perry Mason Fiber hat mich erwischt!!! Eine ideale Serie zum abschalten.
          • (geb. 1968) am

            Ich bin ein riesen Fan von Perry Mason und habe mir bisher alle veröffentlichten Staffeln gekauft. Allerdings finde ich die Anzahl der Folgen in einer Box etwas karg. Bei der zweiten Staffel waren sogar nur 2 DVD's enthalten, während es in der 1. Staffel 3 DVD's waren. Man kann nur hoffen, dass die anderen Staffeln auch noch erscheinen. Ende der 90er wiederholte ja Kabel schon einmal die Serie - Sendetermin war morgens gegen halb 9. Das geht hin und wieder, wenn man später zu arbeiten beginnt. Allerdings morgens um 4 oder halb 5 ist doch kaum für jemanden realisierbar. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es sich für AMAZON rechnet diese alten Serien anzubieten. Aber es scheint ja doch einige Fans in Deutschland zu geben - wenn man bedenkt, damals nur wenige Folgen gezeigt wurden. Weiss jemand eigentlich den Grund - war PERRY MASON nicht erfolgreich in Deutschland ? In den USA war sie ja mega-erfolgreich.
        • (geb. 1957) am

          Kein Wochenende ohne PM. Schon seit langem Pflicht : Tasse Kaffe, Brötchen mit Honig und Marmelade, dazu jedes mal ein Teil der großartigen Serie. Habe das Glück alle Folgen auf DVD zu besitzen. Besonders gefällt mir Paul Drake, typischer 50er Jahre Typ. Immer schöne Autos, Jacke mit breiten Schultern, Schlapperhosen. Könnte jedesmal in den Fernseher kriechen. Zum Glück ist morgen wieder Samstag. Dann heist es wieder : Der Fall mit .......
          • am

            Erfreuliche Kunde: im neuen Jahr kommt die DVD
            • am

              Perry Mason ist meine Lieblingskrimiserie, allerdings nicht im Fernsehen, sondern in Buchform. Der Krimireihe kommt zugute, dass der Autor Erle Stanley Gardner den Anwaltsberuf aus eigener Erfahrung kannte. Leider hat die Fernsehserie mit den Büchern nicht viel mehr als die Hauptpersonen gemein.
              • (geb. 1963) am

                Hatte nur sehr wenige Folgen auf "Kabel1" mal gesehen. Vor allen die alten S/W-Folgen fand ich als Nostalgie-Fan sehr ansprechend. Auch hier finde ich irgendwie, daß die Serie der Vorgänger von "Petrocelli" irgendwie ist. Eine Paraderolle hatte Raymond Burr als "Der Chef" (O.: Ironside). Die Rolle war einfach die berühmtere als "Perry Mason" (ist natürlich Geschmackssache). Die deutsche Stimme im "Chef" war übrigens Martin Hirthe (und nicht der Bruder von Heinz Dose. Na ja, kleiner Scherz...).

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perry Mason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Perry Mason auf DVD

                Auch interessant…