Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1963) am

    Ich mag diese Serie und ich finde es sehr schade, daß es keine DVD-Box zu kaufen gibt.
    • am

      Gibt es inzwischen :-)
  • (geb. 1969) am

    Gibt es einen Grund, warum Nitro S03E06 nicht ausstrahlt?
    • am

      Ich habe bei Nitro nachgefragt, keine Antwort. Heute um 9:00 sehen wir ja dann was sie vor haben.
    • am

      Antwort NITRO zusammengefasst:
      Sie wissen nicht was sie tun, aber vermuten wegen der FSK???
  • am

    Ich weiß, der Zug ist abgefahren, wieder eine tolle , interessante und wieder etwas andere Serie, die unverständlicherweise abgesetzt wurde.
    Offenbar überleben - warum und für wen auch immer - nur mehr Comedy-Serien. Da kann man nebenher noch lesen oder Computerspielen, weil man deren seichte, unbedeutende "Handlungen" eben auch nebenher mitbekommt.
    Schade, dass das etwas anspruchsvollere Publikum immer weniger bedient wird. Ich bin schon bald so weit, mir neue Serien gar nicht mehr anzusehen, weil ich zu oft enttäuscht wurde, weil welche einfach ohne oft zwingende Fortsetzungen eingestellt wurden (z.B. APB-Hightech-Cops - letzter Satz: Wir fangen jetzt erst an.., Bull, Pure Genius, Rosewood, Ransom, etc.).
    • am

      Ich gebe dir so Recht. Es macht keinen Sinn eine neue Serie anzufangen. Ich habe schon oft den Rest einer Serie gekauft, weil ich einfach ein Ende haben wollte. Da mir das zu teuer wird, lasse ich es einfach. Und wie du schon geschrieben hast...entweder gibt es nur seichtes Zeug, oder endlose Wiederholungen der immer gleichen Serien. Gott sei Dank gibt es mittlerweile Streaming-Dienste.
    • (geb. 1969) am

      vielleicht läuft sie ja auf nitro bis zum ende
    • am

      Naja, so wie es aussieht: 2/14 doppelt und 3/06 fehlt.
      Das wäre schon wieder ein quotensenkender Spasskiller.
  • am

    Hoffentlich geht es auch weiter bis zum Ende, diese Serie hat es verdient, vollstaendig gesehen zu werden.
    • (geb. 1974) am

      Erste Staffel gestern beendet. Definitiv eine Serie mit Potenzial - liegt aber hauptsächlich am Hauptdarsteller - der ist klasse.

      Seine Kollegin (Rachel Leigh Cook) wirkt ein wenig unglaubwürdig (zu jung) und LaVar Burton als Dekan ist auch ein wenig unpassend besetzt.

      Die Stories haben einige Highlights (Wir schreiben das Jahr 1986) aber auch einige durchschnittliche Episoden (Nemesis).

      Alles in allem gute 7,5/10 Punkte für Staffel 1.
      • (geb. 1975) am

        war etwas verwirrend mit all seinen schizophrenen Freunden ^^ aber schon unterhaltsam
        • am

          Wird es eine 4. Staffel gegeben?Hat da jemand ne Info dazu?
          • am

            Die Serie wurde eingestellt nach Staffel 3.
        • am

          ...wusste gar nicht mehr, das VOX die Serie in Staffel 2 unterbrochen hatte. Das erklärt ja dann auch, weshalb es mit Ep. 11 weitergeht.
          • am

            Endlich geht es weiter! Danke!
            • am

              Auch die dritte Staffel wird direkt im Anschluss von Staffel 2 gezeigt.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perception online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Perception auf DVD

              Auch interessant…