Paul Panzers Comedy Spieleabend
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.03.2017 Sat.1
    Alternativtitel: Der große Freitagabend Comedy Spieleabend

    In der Comedyshow mit Paul Panzer ist Improvisationstalent gefragt: Zwei Promiteams treten in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Es gilt, ungewöhnliche und nicht alltägliche Begriffe zu zeichnen, pantomimisch zu spielen oder unter herausfordernden Umständen erklären. Das Konzept weckt Erinnerungen an die frühere ProSieben-Show „Extreme Activity“, die zwischen 2006 und 2007 von Jürgen von der Lippe präsentiert wurde und sogar einen Grimme-Preis erhielt. (Text: GR)

    siehe auch Extreme Activity

    Kauftipps von Paul Panzers Comedy Spieleabend-Fans

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – Community

    User 1280406 am 30.09.2017 22:15: Es ist nicht
    richtig wie sich Paul Panzer in der letzten Spielshow verhalten hat
    Bei dem Game Reise nach Miami hat er bei dem letzten geschummelt er hat erst den Buzzer gedrückt und danach als der Mann losgelaufen ist erst den kleinen Hocker verteilt das hätte auch die Schiedsrichterin nicht durchgehen lassen dürfen er muss unparteiisch sein

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paul Panzers Comedy Spieleabend im Fernsehen läuft.