Paul Panzers Comedy Spieleabend
    D 2017–2018
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Alternativtitel: Der große Freitagabend Comedy Spieleabend

    In der Comedyshow mit Paul Panzer ist Improvisationstalent gefragt: Zwei Promiteams treten in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Handelte es sich bei der ersten Staffel noch um einen ziemlich eindeutigen Klon der früheren ProSieben-Show „Extreme Activity“, wurde das Konzept für die zweite Staffel verändert. Jede Folge stand nun unter einem bestimmten Motto wie etwa Spieleklassiker, Kirmes, Impro oder Kneipenabend – entsprechend wurden in jeder Ausgabe im Kampf um den „Goldenen Paul“ mit den zwei konkurrienden Promi-Teams abwechslungsreiche Spielrunden veranstaltet. Als Schiedsrichterin war Nina Moghaddam neu dabei. (Text: GR)

    siehe auch Extreme Activity

    Kauftipps von Paul Panzers Comedy Spieleabend-Fans

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – Streams und Sendetermine

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – Community

    • (geb. 1997) am

      Es handelt sich hier einfach um eine Neuauflage der Serie "Extreme Activity" mit Jürgen von der Lippe. Der Aufbau der Show ist gleich, zum Teil wurden auch die alten Extreme Spiele übernommen und selbst die Gäste waren zu einem großen Teil schon bei der Vorgänger-Show dabei. Immerhin wird nicht mehr so extrem das Rollenbild der dummen Frauen und der schlauen, immer siegenden Männer bedient, was immerhin den Ausgang der Show variabel hält. Trotzdem ist auch die neue Show nicht frei von Sexismus. Schon in der ersten Show versucht Moderator Paul Panzer Jana Ina Zarella mehrfach in den Ausschnitt zu fassen und bleibt hartnäckig dran bis er sein Ziel erreicht und lässt sich auch nicht von Drohungen mit dem Ehemann, angedeuteten Schlägen mit ihren Schuhen und mehreren Neins aufhalten. Das war eine klare Grenzüberschreitung, die nicht akzeptabel ist, auch wenn es vielleicht nur lustig sein sollte. Ich hatte, gerade in der heutigen Zeit, mehr erwartet.
    • am

      Es ist nicht
      richtig wie sich Paul Panzer in der letzten Spielshow verhalten hat
      Bei dem Game Reise nach Miami hat er bei dem letzten geschummelt er hat erst den Buzzer gedrückt und danach als der Mann losgelaufen ist erst den kleinen Hocker verteilt das hätte auch die Schiedsrichterin nicht durchgehen lassen dürfen er muss unparteiisch sein

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paul Panzers Comedy Spieleabend im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …