Paul Panzers Comedy Spieleabend
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.03.2017 Sat.1
    Alternativtitel: Der große Freitagabend Comedy Spieleabend

    In der Comedyshow mit Paul Panzer ist Improvisationstalent gefragt: Zwei Promiteams treten in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Handelte es sich bei der ersten Staffel noch um einen ziemlich eindeutigen Klon der früheren ProSieben-Show „Extreme Activity“, wurde das Konzept für die zweite Staffel verändert. Jede Folge stand nun unter einem bestimmten Motto wie etwa Spieleklassiker, Kirmes, Impro oder Kneipenabend – entsprechend wurden in jeder Ausgabe im Kampf um den „Goldenen Paul“ mit den zwei konkurrienden Promi-Teams abwechslungsreiche Spielrunden veranstaltet. Als Schiedsrichterin war Nina Moghaddam neu dabei. (Text: GR)

    siehe auch Extreme Activity

    Kauftipps von Paul Panzers Comedy Spieleabend-Fans

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – Streams

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – Community

    User 1280406 am 30.09.2017 22:15: Es ist nicht
    richtig wie sich Paul Panzer in der letzten Spielshow verhalten hat
    Bei dem Game Reise nach Miami hat er bei dem letzten geschummelt er hat erst den Buzzer gedrückt und danach als der Mann losgelaufen ist erst den kleinen Hocker verteilt das hätte auch die Schiedsrichterin nicht durchgehen lassen dürfen er muss unparteiisch sein

    Paul Panzers Comedy Spieleabend – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paul Panzers Comedy Spieleabend im Fernsehen läuft.