Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora
E 2021– (Paraíso)
  • Mystery
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSky OneOriginalspracheSpanisch
Füge Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die spanische Mystery-Serie „Paraiso“ stellt das Verschwinden dreier Mädchen Anfang der 1990er Jahre in den Mittelpunkt: Weil die Polizei des Küstenortes Almanzora de la Vega keine Anhaltspunkte beim Aufspüren von Sandra , Malena und Eva findet, macht sich Sandras Bruder Javi (Pau Gimeno) mit seinen Freunden daran, Licht ins Dunkel zu bekommen und hoffentlich seine Schwester ausfindig zu machen. Die Spur führt ihn, Quino (León Martínez), Álvaro (Cristian López) und Zeta (Héctor Gozalvo) in den seltsamen Nachtclub Paraiso, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und bald merken die Jungs, dass was hinter dem Verschwinden der Mädchen steckt, nicht von dieser Welt ist. (Text: Roger Förster)

Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora – Streaming

Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora – Community

  • (geb. 1969) am

    Die Geschichte ist Top,Spannung wird recht lange hochgehalten.
    Schauspielerleistung vielleicht verbesserungswürdig,
    Wäre nur schön gewesen wenn man wenigstens ein paar offene Fragen am Ende von Staffel 1 erfahren würde.

Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…