Paradise Hotel
D 2019–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Paradise Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paradise Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Elf Singles checken ins „Paradise Hotel“ von Mexiko ein. Wöchentlich müssen die Singles Paare bilden. Doch ein Single ist zu viel – und dieser muss mit einem spartanischen Einzelzimmer Vorlieb nehmen. Seine Aufgabe besteht nun darin, ein Pärchen zu trennen – um selbst im Hotel bleiben zu dürfen, denn ansonsten heißt es für ihn: Check-out – und ein neuer Single zieht an seiner Stelle ein. Auf das Gewinnerpärchen wartet im Finale schließlich ein unmoralisches Angebot: Geld oder Liebe? Wenn sich beide für Liebe entscheiden, wird der Gewinn von 20.000 Euro zwischen ihnen aufgeteilt. Wenn sich allerdings einer für Liebe und der andere für Geld entscheidet, geht der Liebeshungrige leer aus. (Text: GR)

Paradise Hotel – Streaming

Paradise Hotel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradise Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…