Kommentare 11–20 von 122

  • am

    Ne wir werden verschont von der 2 Jahres Regel😉
    Die 6. Staffel soll anfangs Februar 2019 raus kommen, juhui!!
    • (geb. 1984) am

      So wie es aussieht kommt am 13. Dez. 2018 die 5 Staffel auf DVD raus. Zwei Jahr nach der 4. Staffel. Anscheinend machen sie es bei den DVDs genauso wie mit der TV Ausstrahlung. Alle zwei Jahre ein neuer Teil.

      Weiß nicht wie es andere machen aber ich warte jetzt ab ob bei den Franzosen eine Box geben wird, wenn die 7 Staffel auf DVD raus kommt, falls nicht kaufe ich 5-7 eben einzeln mit deutschen Ton und dann hole ich sie mir. Finde es schrecklich immer Jahre warten zu müssen und da ist es gut das die Französiche Box Deutschen Ton hat. Da könnten sie doch wenigstens auch die 6 Staffel raus bringen.
      • (geb. 1984) am

        Bis jetzt ist seitens Super RTL keine weitere Ausstrahlungstermine bekannt, wann und ob sie die Serie weiter zeigen ist nicht bekannt.
        Ist ja immerhin ein Jahr her als sie die 4. Staffel gezeigt hatten und hätte ich gedacht das sie sie weiter zeigen. Anstatt alte Serien zu wiederholen können sie doch wenigstens Serien beenden die sie angefangen haben. Oder bei nicht interesse die Rechte abgeben. Was bringt es denen die Serien im Keller festzuhalten wohlwissend das es Leute gibt die sie gerne schauen würden. Oder wenigstens nicht querstellen das sie wenigstens auf DVD erscheint.
        Schon schade das man auf Ausländische Medien greifen muss um sich die Serie weiter anschauen zu können. Hoffe das die Französiche 7 Staffel auch wieder deutschen Ton haben wird. Die ist dann direkt gekauft. Da können die Händler freuen da dadurch das keine Deutsche veröffentlichung gibt, aber ihre Box Deutschen Ton hat, auch sehr viele Ausländische Käufer bekommen.

        So kann man die letzte Staffel eher sehen als das sie je im Free-TV oder Deutsche Kauf DVD erscheinen werden.

        Wäre schön, wenn mehr Leute Super RTL anschreiben und sie damit merken das viele sie sehen wollen!
        • (geb. 1974) am

          Überraschenderweise ist ja die 5. Staffel recht schnell auf den Markt gekommen, man hat gar nichts davon mitbekommen u. die 6. Staffel folgt schon im Februar. Vielleicht hat abc Studios wenigstens gemerkt das ihnen sonst die Kunden weglaufen u. die DVDs im Ausland kaufen u. mit SRTL endlich verhandelt. Bei SRTL wurde ewig schon nach OUAT gefragt (Facebook z.b.) da kam immer nur die gleiche Standardantwort, das die Leute lieber Krimis gucken etc. u. daher eine Ausstrahlung zur Zeit nicht gewünscht ist. Seit dem hab ich den Sender nicht einmal wieder angeschaltet....läuft ja auch sonst nicht dolles da
      • (geb. 1978) am

        Bin ich froh, daß ich schon lange unitymedia allstars und kein sky habe.
        • (geb. 1977) am

          Na super... jetzt kommt im September die letzte Staffel auf Passion und der Sender wurde bei Sky aus dem Programm genommen :(
          • (geb. 1975) am

            Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
            • (geb. 1964) am

              Also in meiner Jugend gab es viele junge Frauen, die sich zu älteren Männern hingezogen fühlten. Daher finde ich es nicht unrealistisch. Und sehr lange waren sie zusammen auch glücklich. Und nur das ist es doch was zählt.
            • (geb. 1961) am

              Da Geld bekanntlich nicht stinkt, Liebe nur eine nette Zugabe ist, macht es sich doch gut, wenn den alte Sack dann nicht so lange macht ...
          • (geb. 1965) am

            Weiß jemand, ob die 6. Staffel die in Frankreich im März auf DVD erscheint, wieder die deutsche Tonspur enthält? Leider sind weitere Veröffentlichungen, in Deutschland nicht angekündigt!
            • (geb. 1984) am

              Ich vermute mal das es wieder "etwas" dauern wird bis die 5 und dann die 6 Staffel kommen werden.

              Aber, wenn die schlau sind warten sie mit der Veröffentlichungen nicht wieder so lange, denn so kaufen sich die Leute die Serie aus Frankreich und brauchen eine Deutsche Veröffentlichung nicht, was schade wäre.

              Wäre schön, wenn dieses Jahr die 5. Staffel käme und Ende des Jahres oder nächstes Jahr die 6 Staffel.

              Habe gerade erst gelesen das nach 7 Schluss ist und ich hoffe das sie nicht so lange warten bis keiner mehr die Serie schaut bzw sie schon längst woanders geschaut hat.
            • (geb. 2000) am

              Bei Amazon gibt es die 6. Staffel für über 30,- Euro, ist mit deutscher Tonspur versehen, die Qualtität soll auch Top sein, ist jene DVD aus Frankreich.
            • (geb. 1965) am

              Habe mir jetzt die 5 und 6 Staffel once upon a Time in Frankreich, bei Amazon bestellt, beide mit deutscher Tonspur! So hat das warten ein Ende. Ich hoffe das die 7 Staffel auch als EU Import im nächsten Jahr erscheint.
          • (geb. 1999) am

            Once upon a Time Staffel 1 kommt ab dem 6.01.2018..auf RTL Passion
            • (geb. 1984) am

              Ich fand die letzten Folgen der 6 Staffel klasse auch die Musical Folge fand ich sehr schön. Im OT sollen die Songs viel besser sein aber in deutsch waren sie auch toll. Bin schon sehr gespannt wie es in der 7. Staffel weitergehen wird hoffe das sie noch lange bleiben wird.
              • (geb. 1986) am

                Wie sieht es mit der 4. Staffel auf Amazon als Prime?

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Once Upon a Time – Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Once Upon a Time – Es war einmal … auf DVD

                Auch interessant…